Haha, sehr witzig! Als ich dar war hat der Chef auch die Bedienung begrabscht!! :-)
    Ich war vor ein paar Wochen dort weil ich ein Plakat gesehen hatte und echt gespannt auf den neuen BurgerLaden war. MC und BK kennt man ja mittlerweile zu Genüge.
    Ich fand den Laden auch sehr dreckig und habe mich dort nicht wohl gefühlt. Die Burger waren maximal ok. Leider wurden meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt

Restaurants und Gaststätten in Köln

Seit 15 Jahren bin ich Mitglied beim ADAC und bis jetzt hat es sich auf jeden Fall für mich gelohnt. Wenn ich eine Panne hatte mußte ich maximal eine Stunde auf den gelben Engel warten. Die Mechaniker waren immer sehr freundlich und konnten mir auch immer helfen.
    Das einzige Problem das ich mit dem ADAC habe ist, daß sie es seit 7 Jahren nicht schaffen meine Adresse zu ändern, obwohl ich ihnen mindestens 2 mal pro Jahr ein Fax oder eine Email schicke oder anrufe :-) Aber damit kann ich leben...kriege ich wenigstens das Magazin nicht mit dem ich eh nix anfangen kann

Vereine / Fahrsicherheitstraining in München

Der Döner bei Nimet ist echt lecker! Da ich in der Nähe arbeite fährt mindestens einmal die Woche einer von uns dorthin um für die ganze Belegschaft Döner zu holen. Superlecker! Das Fleisch ist immer schön knusprig und nicht so fettig wie in manch anderen Dönerläden, der Salat ist ebenfalls frisch und knackig. Das Personal ist immer freundlich. Selbst im Sommer wenn die armen Jungs den ganzen Tag an dem heißen Dönerspieß stehen und die Hölle los ist.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Durch eine Aktion im Internet wurde ich auch Sparhandy.de aufmerksam. Hier hatte ich die Möglichkeit einen Handyvertrag bei Talkline abzuschliesen, bekam aber das Geld aber von Sparhandy zurückerstattet. Erst war ich sehr skeptisch, aber es scheint tatsächlich ein seriöser Anbieter zu sein. Bis jetz hat alles gut funktionert und ich habe quasi ein Handy umsonst bekommen.

Mobilfunk in Köln

Ich fliege sehr oft mir Germanwings, da ich in Köln wohne und das Glück habe nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt zu sein. Wenn man früh genug bucht kann man echt für wenig Geld durch ganz Europa fliegen. Flüge sind meist pünklich, das Personal ist freundlich und man hat ausreichend Beinfreiheit in den Flugzeugen.

Flugverkehr in Köln

Der Flughafen Köln-Bonn hat den Riesenvorteil, daß Germanwings ihn als Stammflughafen ausgewählt hat. Somit kann man mit ein bißchen Glück. superbillige Schnäppchenflüge ergattern. Der Flughafen ist relativ klein, für meinen Geschmack immer etwas überheizt aber ansonsten gibt es nicht auszusetzen. Ein paar Shoppingmöglichkeiten und einen 24h-Rewe. Somit ist das meine erste Anlaufstelle wenn ich am Wochenende oder Nachts etwas brauche....und deutlich billiger als ein Kiosk.

Flughäfen / Flugverkehr in Köln

Ich liebe Dunkin Donuts!! Seit einem USA-Aufenthalt vor ein paar Jahren bin ich den süßen Kalorienbomben absolut verfallen. Es gibt sie in allen möglichen Variationen. Es gibt sie gefüllt (das sind allerdings ohne Loch! habe drei Besuche gebraucht bis ich dahinter kam ;-)), mit Schokolade, Zuckerstreusel, Kokos....und noch mehr Schokolade! Es gibt hier auch Muffins, die habe ich allerdings noch nie probiert, somit kann ich nichts dazu sagen.

Schnellrestaurants / Cafés in Köln

Bohne und Malz ist eins meiner Lieblingslokale im Münchner Westen. Sehr gemütliches Restaurant mit kleinem Biergarten. Die Speisen werden alle frisch zubereitet und sind wirklich lecker. Ab und zu gehen wir hier auch zum frühstücken hin. Ebenfalls sehr lecker und empfehlenswert. Die Preise sind völlig angemessen und es ist dort auch garkein Problem wenn man dort stundenlang sitzt und quatscht ohne viel zu bestellen.
    Ein Highlight ist für mich auch das Waschbecken in der Toilette. Laßs

Restaurants und Gaststätten in München

Im Sommer sind wir fast jeden Tag im Rheinpark. Es ist hier wunderbar um mit der Familie oder Freunden zu picknicken und ein bißchen die Sonne zu geniessen. Auch gemütliche Spaziergänge lassen sich hier machen und bei den Kölner Lichtern hat man hier einen wunderbaren Blick.
    Eine der wenigen Stellen in Köln an denen man noch grillen darf. Auch hiervon machen wir im Sommer viel Gebrauch. Leider sind hier auch immer viele Idioten unterwegs die nicht in der Lage sind ihren Müll nach dem Grillen wieder wegzuräumen.

Freizeitanlagen in Köln

Aus der Seilbahn hat man wirklich einen phänomenalen Blick über Köln. Der Blick auf den Rhein und den Kölner Dom ist wirklich einmalig. Mein Problem ist, daß ich Höhenangst habe. Aber so alle zwei Jahre überwinde ich mich, der Blick ist es wirklich wert. Die Seilbahnfahrt läßt sich wunderbar mit einem Besuch im Kölner Zoo verbinden. Hierfür kann man auch eine Kombikarte kaufen, dann ist es nicht ganz so teuer.
    Bei Wind würde ich allerdings definitv davon abraten ;-)

Bergbahnen und Seilbahnen in Köln