Schneller Service und das Essen war okay. Nur leider nicht der Erdbeermilchshake. Der war total blass und kommt der Abbildung in der App, bzw auf Bildern überhaupt nicht nach. Deswegen nur 3 Sterne, weil man mit was angelockt wird, dass es dann so nicht gibt. Einen blassen hässlichen Shake möchte ich nicht mehr hier essen. Darum auch nur 3 Sterne

Schnellrestaurants in Wendhausen Gemeinde Lehre

Interessante Sachen im Angebot. Preise sind okay, bis auf einzelne Ausnahmen. Gibt auf jeden Fall immer was zu entdecken. Schade dass gerade Pandemie ist. Trübt den Spaß nach dem Einkaufsbummel immer sehr ein. Vor der Pandemie waren wir auch sehr oft hier und zum Abschluss gehörte immer ein Hot-Dog dazu. Jetzt hat man das zwar gut umgesetzt, damit man sein hotdog mitnehmen kann, aber die eigene Zubereitung war eben spaßiger. Hoffe auf bessere Zeiten ohne Pandemie mit gleichem Spaß wie gewohnt. Würde mir unter der Woche Öffnungszeiten bis 20 Uhr wünschen. Darum nur 3 Sterne.

Möbel / Küchen in Magdeburg

Lesezeichenfee Ja, Ikea hat einiges geändert. Leider. Wir waren mal Samstags in Osnabrück, da hatten die ZU!!! Und nur die Leute die bestellt hatten, durften was abholen. Blöde Pandemieumstände! Ich musste doch mal.... und Hunger hatte ich auch... :-(

Schöne große Zoohandlung mit großem Sortiment. Gefallen tut mir aber nicht, wie eng man die Kleintiere hält. Der Laden ist so groß und könnte wenn er daran Interesse hätte mehr für seinen Tiershop machen. Hatte z. B. mal 2 Hasen gesehen, die in einem Glasaquarium auf einer Fläche von ca. 60x60 cm gehalten wurden. Das ist echt viel zu wenig und sehr traurig mit anzuschauen. Ich empfehle hier mal nachzubessern. Leider sehen die anderen Kunden anscheinend nur die Niedlichkeit der Tiere. Fressnapf bitte verbessert die Haltungssituation, das würde ich echt gut finden. Ansonsten bin ich mit euch zufrieden, auch mit der freundlichen Beratung.

Zoohandlungen in Magdeburg

Leicht erreichbare Filiale mit sachkundigem Personal. Nicht gut finde ich, dass man nicht mehr direkt in den Filialen von atu anrufen kann, wenn man vom Personal dort einmal eine direkte Antwort benötigt. Man kommt telefonisch immer ins Callcenter und dort sitzen aus meiner Erfahrung mit diesem nicht immer genug sachkundige Mitarbeiter. Dazu hilft mir das auch nicht weiter, wenn ich eine direkte Frage an eine bestimmte Filiale habe.

Autowerkstätten / Autoteile in Magdeburg

Ich möchte hier 3 von 5 Sternen vergeben, allerdings mit der Bemerkung, dass es knapp 4 Sterne geworden sind, also so 3,8 Sterne quasi. Takko hat immer wieder gute Aktionen. Am liebsten mag ich die Rabattaktionen. Also die, wo man dann 10-30 Prozent Rabatt pro Artikel bekommt. Hier in dieser Filiale sind die Verkäuferinen immer sehr freundlich und helfen wie selbstverständlich gerne weiter, wenn man eine Frage hat. Ich hätte komplett 4 Sterne vergeben, wenn die Mitarbeiter wenn es in Richtung Feierabend geht etwas entspannter wären. Leider ist das aber nicht so. Sonst alles i. O.

Bekleidung / Kindermoden in Magdeburg

Verbinde den Einkauf hier leider mit keinen positiven Erfahrungen. Erste Gedanken wenn ich erste Ideen wörtlich aussprechen sollte sind: lange anstehen, lustloses Personal was nur nötigste Hilfen anzubieten hat und komisch schaut auf Kunden die 5 min vor Schluss schnell noch 1 Artikel brauchen, freundliche Thekenbedienung:-), Lieblingsprodukte mit teureren ersetzt, der extra Getränkeshop geht gar nicht für mich weil ich 2x anstehen muss und nur 1 Coupongutschein habe. Macht ja Zeit- und Geldverlust. Finde die haben zu wenig Konkurrenz, sonst wäre vieles sicher besser. Aber ich habe ein Auto und komme hier wegen allem was ich blöd finde nicht so oft her.

Lebensmittel in Magdeburg