Haribo und ähnliche Hersteller sind kein Vergleich gegen diese Produkte! Das angebotene Weingummi ist viel weicher und geschmackvoller. Die Auswahl ist riesig und man kann sich seine eigenen Mischungen zusammenstellen lassen. Eine Kostprobe wird stets angeboten. Für diesen Service zahle ich gerne etwas mehr.

Ich kaufe sehr oft beim Lidl ein und finde dort stets alle gängigen Haushaltsgegenstände die ich so brauche. Des Weiteren komme ich bei keinem Discounter so bilölig weg wie bei Lidl. Da der Markt in der Stadt liegt, finde ich es gut das es viele kostenlose Parkmöglichkeiten gibt. Die Schlangen werden durch genug Personal stets klein gehalten.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Aschaffenburg

Die Termine bei Krankengymnastik Ilias werden stets eingehalten und sind großzügig über den tag verteilbar (teilweise bis 21:00!). Das Personal ist stets sehr nett und ist für ein bisschen Smalltalk immer offen. Das Wartezimmer ist sehr einladend und es wird etwas zum Naschen offeriert. Parkplätze sind auch vorhanden!

Physiotherapie in Aschaffenburg

KFC ist so eine Sache für sich. Manche lieben es, manche nicht, ich persönlich gehöre zu den ersteren. Ca. einmal im Monat gönne ich mir dort einen Eimer Fried Chicken mit ein paar Kumpels. Preise finde ich völlig in ordnung und schnell geht es meist auch, je nach Andrang/ Besucherzahl. Alles in Allem gibt es (meinerseits) nichts zu merckern!. 5 Sterne

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Aschaffenburg