Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 41 Bewertungen


    Wir hatten die MS Quattro und alles lief ohne Probleme oder komplikationen. Kleine Bemerkungen und erfahrungen von uns wurden durch den Herrn Förster Nett und freundlich angenommen! Es blieben keine fragen offen. Er fuhr uns auch das Schiff in die recht enge Tankbox. Eine Tolle Übergabe und Abnahme des Schiffes. Gut ist das die Übergaben und Abnahmen durch die selbe Person durchgeführt wird, somit giebt es keine Probleme... Was uns missviel das der Hafenmeister erst ab 18 Uhr zu erreichen ist. Und das Restaurant wohl wegen Personalmangel geschlossen hat. Sonst toller Urlaub und gern wieder.

    geschrieben für:

    Bootsverleih / Häfen in Werder an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.