1. Bewertung: 1 von 5 Sternen

Marciano GmbH Immobilienverwaltung

Parkstr. 34, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 46 92 30
    Den Job als Barbier in Köln macht er hoffentlich besser.

2. Bewertung: 2 von 5 Sternen

Dachdeckermeisterbetrieb M. Kröll

Oberhützer Straße 33, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 244 35
    Ich möchte nicht mit einem Stern bewerten da die ausgeführte Arbeit ok war. Da ich vorab keinen preis erfragt hatte wurde ich beim lesen der Rechnung förmlich aus den Schuhen gehauen.
    Das war ein sehr teures neues Fallrohr aus Kunststoff.
    Interessehalber hatte ich danach von zwei weiteren Dachdeckerbetrieben ein Angebot geholt. Es stand fest das meine ausgeführte Arbeit rund 40% über den Preisen der anderen lag.
    Aber es hat mich eins gelehrt, verlange immer vorab einen Preis. am besten schriftlich.

3. Bewertung: 2 von 5 Sternen

McDonald's

Jägerwald 8, 42897 Remscheid
    Tel: (02191) 999 80
    Das Drive in ist oft eine Katastrophe. Wenn man mal kurz einen Kaffee möchte, passierts schon mal das man ungewollt länger steht und nicht weg kommt.

4. Bewertung: 2 von 5 Sternen

WEBWOK Werbeagentur

Burger Str. 60, 42859 Remscheid
    Tel: (02191) 591 09 30
    Leider ist der Chef......... Mehr möchte ich nicht schreiben. Man kann hingehen.

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hannes GmbH

Hohenhagener Str. 60, 42855 Remscheid
    Tel: (02191) 89 02 42
    Eine zuverlässige Firma die sich einen Namen gemacht hat. Wenn`s um Bautrocknung und Schimmel geht die erste Adresse in Remscheid! Hoffentlich habe ich nie so einen Schaden1 aber wenn doch....dann die Firma Hannes!!!

6. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Detektei Martin

Hägener Str 39, 42855 Remscheid
    Tel: (02191) 209 05 63
    Der Mensch hat es drauf. Observation auf höchsten Niveau.Neueste Technik, Verschwiegenheit und Erfahrung zählt zu seinen Stärken. Wenn`s um Ehebetrug oder trotz einer Krankmeldung geht der Mitarbeiter woanders arbeiten, geht. Hier ist man gut aufgehoben!

7. Bewertung: 5 von 5 Sternen

AS-Elektrotechnik Inh. Göksin Akyazi

Geibelstr. 16, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 331 33
    Nun was soll ich sagen. Seit Beginn seiner Selbständigkeit ist er mein Haus- und Hof Elektriker. Ich kenne ihn deutlich länger und schätze ihn als Mensch und Handwerker und Freund sehr!
    Einer der wenigen die mir keinen Kostenvoranschlag machen müssen. Seine Arbeit ist immer korrekt, sauber, schnell, günstig und immer sehr gut.
    Im Notfall ist er immer da, nicht nur für mich, sondern auch für seine anderen Kunden. Das einzig schlimme ist, seine Zeit ist sehr begrenzt, das wird wohl an seiner guten Arbeit liegen. Ich kann ihn ohne Bedenken voll weiter empfehlen!!!

8. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Menos Imbiss

Burger Str. 20, 42859 Remscheid
    Tel: (02191) 34 10 93
    Also........ Der Meno ist ein deutsch Grieche, absolut liebenswerter Mensch, er ist ehrlich, freundlich, zuvorkommend, fröhlich...mit einem Wort authentisch!
    Er macht sein Gyros immer frisch, genau wie die Schnitzel, das Schaschlik und die Pizzen. Das schlimme daran ist, wenn aus dann aus. Es gibt dann nix mehr an diesem Tag. Das kommt häufiger am Abend vor. Sehr zum Leid anderer die dort gerne essen möchten. Da ich meistens Mittags hin gehe, bin ich in der glücklichen Lage alles zu bekommen wonach mir gerade ist. Es sei denn die Halbe (gefühlte) Belegschaft von Vaillant kommt zur Mittagspause, dann wird`s eng. Nichtsdestotrotz werde ich weiter hin gehen und mich freuen das es schmeckt!

9. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Andalucia Tappas-Bar Inh. Miguel Hita Esteban

Elberfelder Str. 44, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 842 83 18
    Für die Masse an tollen Tapas ist der Tisch einfach zu klein wenn man zu viert essen geht. Total leckere Kleinigkeiten. Die Wartezeit ist ultrakurz!
    Nette Bedienung in einer gemütlichen Atmosphäre. Mhh ich geh bald wieder hin!

10. Bewertung: 5 von 5 Sternen

La Paella

Alter Markt 17, 42897 Remscheid
    Ich liebe Tappas, vor allem vom Cesareo Delgado Torio.
    Oberleggar. Ein zwei Vorspeisen, Brot mit Ajoli, ein Salat. Vielleicht tolles Fleisch oder wunderbarer frischer Fisch. Was will man mehr. Dazu gigt es ein frisch gezapftes San Miguel oder veilleicht doch lieber einen Wein.
    Aber am besten reserviert man im Vorfeld einen Tisch, sonst kann es passieren das man andersweitig essen gehen muss.

Fürst
Remscheider Jung