Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Den Job als Barbier in Köln macht er hoffentlich besser.

    geschrieben für:

    Immobilien in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich möchte nicht mit einem Stern bewerten da die ausgeführte Arbeit ok war. Da ich vorab keinen preis erfragt hatte wurde ich beim lesen der Rechnung förmlich aus den Schuhen gehauen.
    Das war ein sehr teures neues Fallrohr aus Kunststoff.
    Interessehalber hatte ich danach von zwei weiteren Dachdeckerbetrieben ein Angebot geholt. Es stand fest das meine ausgeführte Arbeit rund 40% über den Preisen der anderen lag.
    Aber es hat mich eins gelehrt, verlange immer vorab einen Preis. am besten schriftlich.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Das Drive in ist oft eine Katastrophe. Wenn man mal kurz einen Kaffee möchte, passierts schon mal das man ungewollt länger steht und nicht weg kommt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider ist der Chef......... Mehr möchte ich nicht schreiben. Man kann hingehen.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Internet in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Eine zuverlässige Firma die sich einen Namen gemacht hat. Wenn`s um Bautrocknung und Schimmel geht die erste Adresse in Remscheid! Hoffentlich habe ich nie so einen Schaden1 aber wenn doch....dann die Firma Hannes!!!

    geschrieben für:

    Bautrocknung in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Mensch hat es drauf. Observation auf höchsten Niveau.Neueste Technik, Verschwiegenheit und Erfahrung zählt zu seinen Stärken. Wenn`s um Ehebetrug oder trotz einer Krankmeldung geht der Mitarbeiter woanders arbeiten, geht. Hier ist man gut aufgehoben!

    geschrieben für:

    Detektive in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nun was soll ich sagen. Seit Beginn seiner Selbständigkeit ist er mein Haus- und Hof Elektriker. Ich kenne ihn deutlich länger und schätze ihn als Mensch und Handwerker und Freund sehr!
    Einer der wenigen die mir keinen Kostenvoranschlag machen müssen. Seine Arbeit ist immer korrekt, sauber, schnell, günstig und immer sehr gut.
    Im Notfall ist er immer da, nicht nur für mich, sondern auch für seine anderen Kunden. Das einzig schlimme ist, seine Zeit ist sehr begrenzt, das wird wohl an seiner guten Arbeit liegen. Ich kann ihn ohne Bedenken voll weiter empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also........ Der Meno ist ein deutsch Grieche, absolut liebenswerter Mensch, er ist ehrlich, freundlich, zuvorkommend, fröhlich...mit einem Wort authentisch!
    Er macht sein Gyros immer frisch, genau wie die Schnitzel, das Schaschlik und die Pizzen. Das schlimme daran ist, wenn aus dann aus. Es gibt dann nix mehr an diesem Tag. Das kommt häufiger am Abend vor. Sehr zum Leid anderer die dort gerne essen möchten. Da ich meistens Mittags hin gehe, bin ich in der glücklichen Lage alles zu bekommen wonach mir gerade ist. Es sei denn die Halbe (gefühlte) Belegschaft von Vaillant kommt zur Mittagspause, dann wird`s eng. Nichtsdestotrotz werde ich weiter hin gehen und mich freuen das es schmeckt!

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für die Masse an tollen Tapas ist der Tisch einfach zu klein wenn man zu viert essen geht. Total leckere Kleinigkeiten. Die Wartezeit ist ultrakurz!
    Nette Bedienung in einer gemütlichen Atmosphäre. Mhh ich geh bald wieder hin!

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich liebe Tappas, vor allem vom Cesareo Delgado Torio.
    Oberleggar. Ein zwei Vorspeisen, Brot mit Ajoli, ein Salat. Vielleicht tolles Fleisch oder wunderbarer frischer Fisch. Was will man mehr. Dazu gigt es ein frisch gezapftes San Miguel oder veilleicht doch lieber einen Wein.
    Aber am besten reserviert man im Vorfeld einen Tisch, sonst kann es passieren das man andersweitig essen gehen muss.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Remscheider Jung 
Benutzerfoto
Fürst