August 2021: Ein wichtiger Arztbrief kam nie an. Auskunft nach einer Reklamation: "Der Zusteller arbeitet leider nicht mehr dort, er kann somit nicht mehr befragt werden. Eine Standardbriefleistung kann auch nicht verfolgt werden." Tja..... nach dem Motto: haste Pech gehabt.
    2. Fall aktuell: nachweislich bei Nordbrief eingelieferter Brief mit Fahrkarten ist nicht angekommen. Wurde bei Nordbrief eingescannt und die Auslieferung sollte bereits vor 1 Woche erfolgen.
    Anmerkung: der Mitarbeiter in der Reklamationsstelle heute war sehr bemüht und nett. Nützt aber leider auch nichts, wenn die Zusteller unzuverlässig sind.

Postdienste in Lübeck

Absolut empfehlenswertes Krankenhaus. Ich war dort zur OP. Schwestern und OP-Team sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Zimmer groß und sauber mit modernem Bad. Telefon, Fernseher und Internet können für 3€ für den gesamten Aufenthalt gebucht werden. Essen schmeckt. Ich habe morgens das Frühstücksbuffet getestet, gute und reichliche Auswahl, auch für Vegetarier. Verschiedene Kaffeesorten. Säfte, Joghurts, Obst etc. Ich habe mich dort wohl gefühlt. Hat schon fast einen Hotelcharakter. Falls noch eine OP nötig werden sollte, immer wieder hier!

Krankenhäuser in Lübeck

Fahrer klingelt. Ich öffne. Nach 5 Minuten klingelt er erneut und fragt über Gegensprechanlage nach dem Stockwerk. Frage beantworte ich und drücke erneut den Türöffner. Was macht er? Anstatt mit dem Fahrstuhl hochzufahren in den 4. Stock, dreht er sich um und fährt weg. Das konnte ich vom Laubengang sehen, aber nicht so schnell nach unten laufen. Online wird in der Sendungsverfolgung eingetragen: Adressat zum 1. mal nicht angetroffen. Erneuter Zustellversuch am nächsten Tag. Und ich war da, er hat mit mir gesprochen! Ich habe geöffnet!! Und ich bin extra zu Hause geblieben. Es ist eine Frechheit.

Logistik in Lüneburg