Mir wurde schnell und professionell bei einer Wespennestbeseitigung durch Krol geholfen... Vielen Dank dafür... Werde ich gerne bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen, oder weiter empfehlen... …

Schädlingsbekämpfung in Bonn

02 Check ..
    Gut das ein Fachbetrieb hier geholfen hat. Es ist sicher beängstigend wenn Kleinkinder in der Wohnung sind oder man ist Allergiker. Zum Glück gibt es nur zwei Arten die in Menschennähe ihr Nest bauen.

War die Umsiedlung erfolgreich oder kamen einige zurück?

Wir sind einfach begeistert!
    Beser kann es nicht gehen! Sie haben für uns sofort eine Lösung gefunden und zwar kostenlos! Danke, Danke, Danke!
    Ich kann natürlich nur noch empfehlen!

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Buntspecht Buntspecht Zu 100% ein Märchen! Sei denn, der Kammerjäger kam, sah eine Küchenfliege, beseitigte die professionell... Aber was ist mit Fahrtkosten? Die müsste man bezahlen ...
    Buntspecht Buntspecht Tut mir leid, wenn die Autokorrektur meines Handys Ihren Namen falsch schreibt. Ich hoffe, dass verärgert sie nicht zu sehr!

Wirklich der beste Schlüsseldienst! Super schnell und sehr freundlich! Insbesondere auch sehr fairer Preis. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal!

Schlüsseldienste in Essen

Sehr kompetente Beratung am Telefon und vor Ort. Sie waren sehr schnell am Tag des Einsatzes da und haben zuverlässig ihren Job gemacht. Von so einem Service kann man nur träumen! Bei ähnlichen Problemen werde ich mich auf jeden Fall wieder an Kammerjäger24 wenden.

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Super Mitarbeiter und super Service!!!
    Hatte meine Küche verstopft vorm Wochenende und hatte am selben Tag noch einen super freundlichen Mitarbeiter bei mir. Der das Problem direkt gelöst hat. Preisleistung einfach Top!
    Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, weiter so

Rohrreinigung in Mainz

Auch wenn ich mir wirklich selten die Zeit nehme Bewertungen zu schreiben, ist es hier mehr als berechtigt.
    Nachdem bereits eine andere Firma bei unserem Problem (Rohrverstopfung) gescheitert ist, nahm man sich mit erhöhten Ehrgeiz der Situation an und löste unser Problem innerhalb eines Tages schnell und zu unser vollsten Zufriedenheit.
    Kreatives Denken, hohe Einsatzbereitschaft und ein freundliches Auftreten runden das Gesamtbild ab, sodass wir falls sich nochmals etwas ereignet erneut auf die Firma Rohrflix zurückgreifen werden.

Rohrreinigung in Dortmund

Zuverlässiger und schneller Service. Der Schlüsseldienst ist rund um die Uhr erreichbar. So schnell es geht, kommt der Techniker vorbei und öffnet die Tür. Preise stimmen mit der Website überein. Ich kann den Schlüsseldienst nur weiter empfehlen

Schlüsseldienste in Dortmund

Das erste mal in meinem Leben musste ich nun den Schlüsseldienst holen. Innerhalb 15 Minuten war Huber (hoffe das ist richtig) da. Schon am Telefon war er sehr nett und hat mir den Preis (super fair!!!) nennen können. Innerhalb einer Minute war die Tür auf. Tausend dank!!

Schlüsseldienste in Duisburg

Eine rundum gelungene Aktion: kurz vor unserem Einzug wollten wir noch schnell einen alten Schrank ausbauen und entsorgen lassen und die dahinterliegende Wand streichen lassen: am Sonntag habe ich die Anfrage gestellt, Sonntagnacht kam die erste Antwort, am Donnerstag wurde die Aktion schon umgesetzt. Schnell, freundlich, professionell. Kann man nur weiter empfehlen! Danke an das gesamte Team.

Entrümpelungen in Mainz

Nachdem unsere Toilette übergelaufen war, riefen wir Herrn Wiener weit nach Feierabend an. Er kam umgehend und reparierte den Schaden fachmännisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das alles zu einem absolut fairen Preis. Wir können diesen Handwerker nur wärmstens empfehlen und würden ihn immer wieder beauftragen.

Rohrreinigung in Duisburg