Ich habe mein MTB bei Stadler gekauft weil es dort verfügbar war. Als ich nach 3 Monaten wegen 3 "Kleinigkeiten" zum Stadler gegangen bin, wurde ich über eine Woche insgesamt 4x immer wieder mit "Der Werkstattleiter ist nicht da, ich kann leider nicht sagen wann wir mit der Reperatur fertig sind" abgespeist. Telefonisch bin ich dort alle 8-10 Anrufe mal durchgekommen.
    Fazit nach 1 1/2 Wochen war: Von den 3 Problemen weshalb ich dort hin bin wurde nur 1 repariert. (Hinterradfelge ersetzt)
    Das, was den Unfall verursacht (Kurbel abgefallen während der Fahrt) hat wurde komplett ignoriert damit man das Teil nicht auch tauschen muss auf Garantie obwohl ich oft gesagt habe dass dies ein Risiko ist mit der Kurbel weiterzufahren, die den Unfall verursacht hat, weil die Verzahnung innen nachgegeben hat und ein deutlicher Schaden innerhalt der Kurbel sichtbar ist. Es wurde mit "Das passt schon, das hält ja!" abgetan. (Habe mir gedacht: "OK! Das nächste mal lasse ich mich hinfallen wenn die Kurbel abfällt und komme dann mit dem Gutachter und mehreren Anzeigen. :) ) Das dritte Problem (klappernde Züge im Rahmen während der Fahrt) wurde komplett ignoriert.
    Im Stadler Regensburg herrscht Inkompetenz, Geiz und mangelnder Service. Einer hat mir tatsächlich erzählen wollen dass der Unfall so wie ich ihn beschrieben habe "so nicht passiert sein kann"...
    Verkäufer sowie Schrauber in dem Laden sind frech und inkompetent; wenn jemand vor hat Geld für eine Reperatur auszugeben: BLOß NICHT DORT

Fahrräder / Motorräder in Regensburg