Tolles Cafe indem das Interieur erworben werden kann. Auch kurzfristig konnten wir für 8 Leute reservieren und das Personal ist unheimlich nett und aufmerksam, obwohl es wirklich gut besucht war. Kundenwünsche werden berücksichtigt, somit war auch Sammelbestellung und Bezahlung zum Schluß kein Problem. Service war auch im größten Trubel höflich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert und urgemütlich. Ich werde diese Lokalität auf jedenfall noch des öfteren besuchen.

Cafés in Osnabrück

joergb. Ich hoffe, die Gäste können nicht die Tische und Stühle als Interieur erwerben. Wenn doch, sitzen sie irgendwann auf Bananenkisten :-)))

Nichts für ungut, schöne Bewertung.

Leider eine Katastophe. Waren mit 6 Leuten vor Ort. 4 Gerichte sind zurück gegangen, sie waren kalt und gefroren. Kann passieren und sie wurde noch einmal in den Ofen gepackt. Kurze Zeit später kamen diese zurück und die Cannelloni, die vorher noch gefroren waren, sind immer noch kalt gewesen. Wir haben gänzlich verzichtet. 2 von uns gaben ihr Pizza und Spagetti gegessen. Uns wurde angeboten andere Speisen zuzubereiten und auch zum Mitnehmen zu fertigen, allerdings musste unser Besuch zum Bahnhof und wir waren so enttäuscht, das wir nur weg wollten. Jetzt denkt man das wenigstens die Getränke als Wiedergutmachung aufs Haus gehen. Denkste weit gefehlt. Leider nicht zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Osnabrück