1. via iPhone

Oops I did it again... Ich habe nun das dritte Fahrrad bei Zilles gekauft. Die Beratung war wieder einmal klasse. Mein Sohn, dessen Anforderung aus "schnell", "langstreckentauglich" und "bordsteinüberfshrtauglich" bestand konnte mehrere völlig unterschiedliche Fahrradtypen probieren. Der Verkäufer hörte gut hin und gab meinem Sohn wertvolle Entscheidungshilfe. So wurden wir mit einem Treckingrad fündig.
    Mit reicht es nicht nur beraten zu werden, schon gar nicht, wenn ich mit eher entscheidungsschwachen Familienmitgliedern einkaufen gehe. Ich erwarte von einem Verkäufer Entscheidungshilfe und die bekommt man bei Zilles.
    Zum Service: ich habe diese Woche 2 Fahrräder in die Inspektion gebracht (man wird faul...) und bei einem auf mögliche Probleme des Tretlagers hingewiesen. Um alles zu vereinfachen sagte ich, dass das Lager ohne weitere Rücksprache gewechselt werden könne, wenn es dem Ende nahe sei. Gestern holte ich die Räder ab und war erfreut zu hören, dass das Lager noch gut sei. Das spricht für Fairness.
    Auch beim Helmkauf für uns vier im vorletzten Jahr achtete die Verkäuferin auf den optimalen Sitz und beriet "gegen den Coolness-Faktor". Sie hätte es sich auch an diesem vollen Samstag leichter machen können.
    Der Chef ist präsent, lächelt viel und ist ansprechbar. Er trifft Entscheidungen zu Preis oder Kulanz sofort. Das Arbeitsklima macht einen guten Eindruck.
    Ach ja, die Auswahl ist riesig!

Fahrräder in Mönchengladbach

2. via iPhone

Meine Teenager Jungs lieben guten Döner. Meine Frau schätzt Lamacun und zuvorkommenden Service und ich mag Falafel und begeisterte aktive junge Unternehmer. Daher mögen wir alle gerne zu Dönertime gehen. Zu meiner Überraschung kannten die Leute schon nach dem dritten Besuch unsere Vorlieben.
    Das Restaurant ist im früheren Schlecker im Kaarster Stadtteil Vorst. Theke, Karte, Organisation, Kleidung und Wandgestaltung haben Franchise Potenzial. Alles ist einfach aber gut gedacht und gemacht. Nur der Boden ist noch "Schlecker".
    Professioneller Auftritt, richtig leckeres Essen und Tolles Personal. Probiert es aus und kommt wieder.

Restaurants und Gaststätten in Vorst Stadt Kaarst

3. via iPhone

Jedes Jahr bin ich mehrfach wöchentlich beim Spargelhof Meyer um Deichen Spargel zu holen. In der großen Halle kann man sehen wie die leckeren Stangen frisch vom Feld gebracht, gereinigt, geschnitten, sortiert und auf Wunsch unmittelbar vor dem Verkauf geschält werden. Frischer geht es nicht und die Schälmaschine macht einen tadellosen Job.
    Man merkt, dass es ein Familienbetrieb im besten Sinne ist. Alle sind sehr freundlich, schnell und auch am Abend nach langen Stunden. Die Atmosphäre passt auch bei den Erntehelfern, die zum großen Teil schon seit Jahren zur Saison anreisen und nach meinem Eindruck gerne da sind und freundschaftlich behandelt werden. Ich mag diesen Lichtblick von beispielhafter Arbeitgeberkultur und gutem Geist.
    Für Kurzentschlossene und Frische-Genießer ist auch sonntags geöffnet. Weißwein, Schinken, Hollandaise, Kartoffeln und bald auch Erdbeeren runden das Angebot ab.

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Schiefbahn Stadt Willich

4. via iPhone

Beim Vorbeifahren nach einer Wanderung entdeckt. Was gefällt: liebevoll gestaltete Location, die alte Hofgebäude mit Moderne gekonnt kombiniert. Dazu eine wunderschöne Sonnenterrasse mit Blumen, Wiese, Teich und Obstbäumen. Wir haben den hausgemachten Kuchen probiert und waren begeistert (Stachelbeere-Sahne und Orange-Käse). Die beiden Damen hinter der Theke - man holt seine Sachen dort selbst - hatten offensichtlich gute Laune und wäre den Gästen positiv aufmerksam zugewandt ohne auch nur im Ansatz anbiedernd oder aufdringlich zu sein. In der geräumigen Tenne, in der auch die Theke steht und durch die man den Garten erreicht kann man sicher Spitzenfeste feiern.
    Wir werden später im Jahr an einem Radelwochenende die Gästezimmer und das Wellness Arrangement ausprobieren.
    Für mich eine tolle Entdeckung.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kranenburg am Niederrhein

5. via iPhone

Tolle Lage, gute Zimmer, gutes Essen. Sehr gute Location für Seminare.

Hotels in Stuttgart

Jenny-Muc Irgendwie sind Deine Beiträge alle etwas arg kurz. Bei der Spitzenbewertung von 5 Sternen gibt es doch eine Menge lobenswertes.
    Wie sind die Zimmer und das Bad ausgestattet. Wie sind die Preise? Was sind die besten Zimmer (z.B. nach hinten weil ruhiger, bestimmte Etage weil modernisiert etc.)? Was heißt gutes Essen, ist hier ein Restaurant dabei oder meinst Du damit Frühstück?
    Würde mich über ein paar weitere Infos freuen - danke.
    info6949 Wenn Du ein Seminar organisierst brauchst Du ein gut funktionierendes Bankett. Deine Teilnehmer sollen sich rundum wohl fühlen. Die Zimmer sind geräumig, und gefallen unterschiedlichen Typen. Bei Fingergfood und Mahlzeiten ist für jeden was dabei. Diese Universalität zählt.
    Jenny-Muc Danke. Wäre toll gewesen, wenn Du die Info in die Bewertung geschrieben hättest, dann wäre diese definitv hilfreicher.
    (Kommentare werden nur gelesen, wenn man sie explizit aufruft).

6. via iPhone

Liebevoll gestaltetes Hotel im Jugendstil und toller Küche. Der Hotelier scheint ein Mann zu sein, der seinen Traum einfach lebt. Sehr sympathisch.

Hotels in Grünstadt

info6949 Sicherlich wechselt die Karte. Sie war übersichtlich und hatte "Pfiff". eben kein Standard, sondern von einem Koch durchdacht.

7. via iPhone

Einfach nur toll Ware wie Personen. Nicht nur bestellen, auch mal hinfahren. auch wenn der Fokus sicher auf Gastro-Kunden und Versand liegt, wir man auch als Privatkunde exzellent beraten und bedient. Klasse Atmosphäre mit Büro und Laden in einem großen Raum.

Lebensmittel / Versandhandel in Büderich Stadt Meerbusch

8. via iPhone

Große Auswahl, Klasse Beratung. Tipp auch für Whisky Liebhaber: eine große Wand voller Schotten und einen Kenner im Verkauf.
    Natürlich nicht der Billigste.

Wein / Getränkevertrieb in Moers

beamastnak@outlook.de Natürlich nicht der Billigste.... Das kann ich nur unterstreichen. Eine Preisdifferenz von 22,30 € bei einer Flasche Whisky ist unverschämt.

9. via iPhone

Andreas und sein Team wissen was klingt und haben immer etwas Besonderes zum fairen Preis.

Unterhaltungselektronik in Nordhorn

10. via iPhone

Schnell, immer freundlich, preiswert, gute Waschleistung, Innenreinigung spitze!
    Ölwechseltipp für Autos mit großem Ölkreislauf wegen Pauschalpreis. Noch nie eine Beschädigung erlebt.

Waschanlagen in Hamm Stadt Düsseldorf