Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es wurde der 80 Geburtstag meines Vater im Haus Splietker in Hamm gefeiert. Mit 18 Personen. Der Parkplatz seitlich des großen Landgasthauses, mit viel Platz, auch für Wohnmobile. Schönes Ambiente vor dem Haus mit Tischen und Stühlen, die auch während/nach einer Radtour zu einem Kaffee oder Abendessen einladen. Der kleine Raum, der uns zur Verfügung stand, wurde schön und stilvoll gedeckt. Blumen, Menü, etc...alles vorher mit Absprache der Chefin. Wirklich sehr schön! Unser Menü bestand aus Rinderfilet, Schweinemedaillons viel Gemüse und 3 verschiedene Kartoffelvarianten. Uns wurde eine Mitarbeiterin des Hauses, die während des gesamten Aufenthaltes für uns zuständig war, zur Seite gestellt. Ein großer Dank an diese sehr aufmerksame und absolut freundliche, auch sehr humorige Mitarbeiterin!
    Das Essen schmeckte hervorragend! Das Rinderfilet zerging auf der Zunge, Gemüse war frisch und knackig und die Kartoffelvarianten waren das i-Tüpfelchen. Enttäuscht waren wir leider von den Schweinemedaillons. Sie waren leider sehr trocken, was jeder von uns so empfunden hat, und es blieb einiges davon übrig. Sehr schade! Die Zeit bis zum Kaffee nutzten wir für einen kleinen Spaziergang "ums Haus".....schön ländlich. Kaffee und Torten waren himmlisch....auch diese haben wir vorab ausgesucht. Zu empfehlen ist die Käsesahne- und Himbeertorte......göttlich!
    Es ist ein schönes Landgasthaus mit tollem Ambiente, sehr gutem Service und leckerem Essen!
    Vielen Dank dafür!

    geschrieben für:

    Catering in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.