Tonnenweise Flyer werden vom Flyerservice Hahn gewissenhaft, liebevoll, kreativ, mit viel Herzblut und Zivilcourage verstoffwechselt, bzw. ihrer angemessenen Bestimmung zugeführt. Man merkt, dass hier echte Profis am Werk sind, die keine Mühen und Qualen scheuen, ihrem von ekelhAfDen schweizerischen Wirtschaftslobbyisten gebeutelten Land einen selbstlosen Dienst zu erweisen, es lebenswert auch für kommende Generationen zu gestalten, Vielfalt und gesellschaftliche Zusammenhalt zu bewahren. In meinen Augen spielt der Flyerservice Hahn in einer Liga mit der Justice League, Dr. Who, John Snow, dem Whitcher und ja, in der Tradition der Weißen Rose, denn sie bieten den blaubraunen, dunklen Demokratiefeinden selbstlos und furchtlos die Stirn, wie es alle Flyerservices ihnen gleich tun sollten. Diese wunderbare, intelligente, gebildete, bunte und weltoffene Bundesrepublik Deutschland, in der ich das unschätzbare Privileg hatte, vor einigen Dekaden geboren zu werden, braucht Flyerservices wie den Flyerservice Hahn, um das erstickende, enge, Atem-abschnürdende Korsett nationalistischer, demokratiefeindlicher, ekelhAfDer Tendenzen nicht nur zu lockern, sondern in naher Zukunft hoffentlich ganz abzuschütteln. Verfassungsfeindliche Auftraggeber bekommen hier genau das, was sie verdienen. Pünktlich, sauber, wenn es sein muss, sogar per Luftpost. Ich ziehe meinen Hut und verneige mich in Demut und Anerkennung vor dem Einfallsreichtum, Engagement und der persönlichen Einsatz dieses Teams. :D

sonstige Dienstleistungen / Marketing in Hannover