Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Also ich bin entsetzt
    Die blonde Dame an der Anmeldung so etwas unfreundliches lautes hab ich noch nicht erlebt

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS saerdnA, das weißt du doch, ein Stern heißt „NIE WIEDER“, also unterirdisch schlecht, unfähig, katastrophal..., also was willst du noch wissen???? Reni Wielk hat doch alles geschrieben!

    Mennow, du bist doch nicht erst gestern mit dem Brötchenauto gekommen (oder soll ich wegen Ostern „gestern mit den Eiern geliefert worden“ schreiben?)! ;-)

    Prösterchen auf‘s Osterwässerchen... :D
    Ach Mist, das ist ja erst Sonntach... :-(
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer .... du Osterwässerchen holt man an einer Quelle oder Brunnen und ist dabei wortlos ---sonst hilft der Spaß nicht !
    FalkdS Woher soll ich die Jungfrau dafür nehmen, die dafür nötig ist?
    Da nehm ich doch lieber das mit Allehol verdünnte Osterwasser, da muss keine Jungfrau schweigend für mich los ziehen... Außerdem ist unsere Quelle in ca. 4km Entfernung leider seit Jahre versiegt.