Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    … hier und heute darf ich mich als überzeugter „Media Markt-Fan“ outen. In regelmäßigen Abständen überfällt uns allen in dieser Familie die Kaufsucht nach den neuesten technischen Errungenschaften der Menschheit. Bei einer Tochter in der Pubertät muss es das neueste Touchscreenhandy sein, der modernste Laptop usw.! Wobei es sich bei den neuesten technischen Errungenschaften auf gar keinen Fall um schnöde Haushaltsgeräte handeln darf – dass ist dann eher was für die ältere Generation, lt. meiner Tochter.

    Media Markt lässt mit seinem breiten Sortiment keinen Wunsch offen und unser Mediamarkt in Nordhorn punktet mit freundlichem, engagiertem und dazu noch fachkundigem Personal.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Nordhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da wir bei uns einen "Mini-Tierpark" haben, benötigen wir öfters einen Tierarzt. Diese Praxis ist absolut und uneingeschränkt empfehlenswert, dass ein Tierarzt Tiere liebt ist wohl selbstverständlich, aber diese Mitarbeiter haben ein besonderes Händchen. Ob nun Untersuchungen, Impfungen, Tipps bei Problemen - hier bekommt man immer eine freundliche und kompetente Antwort. Die Preise liegen absolut im Rahmen und Termine werden pünktlich eingehalten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wietmarschen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    ... dieses Restaurant wird schon immer als Familienbetrieb geführt, die Besitzer sind immer freundlich und engagiert. Das Essen ist hervorragend - und die Portionen sind mehr als großzügig. Das Ambiente könnte etwas moderner sein, strahlt aber diese gewisse "alte" Gemütlichkeit aus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Jever

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ... wie bereits zu erwarten, muss ich die letzte Bewertung umformulieren. Ich hoffe, ich finde nun eine Wortwahl, die keiner Korrektur bedarf. Ich kann diese Praxis unter keinen Umständen empfehlen, sei es nun die Art und Weise der Behandlung, Freundlichkeit, das Ergebnis der Behandlung, die Umgangsformen, der Respekt vor dem Patienten!

    Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, daher kann ich Frau Dipl.-Psychologin Hildegard Schäfermeyer auch nicht empfehlen - leider. Insgesamt ausgedrückt, hat die Behandlung mir nicht geholfen.

    Um einer Löschung dieser Bewertung entgegenzuwirken, möchte ich klar herausstellen - dies ist die Meinung eines Patienten, basierend auf seinen Erfahrungen - keine allg. Aussage über die medizinische Qualität dieser Therapeutin, oder der Versuch eine Therapeutin zu diskreditieren.

    Es ist meine Meinung, meine Erfahrung, die ich auch zu meinem Bedauern nicht anders darstellen kann.

    Beispiele darf und möchte ich nicht nennen, da ich keinen Grund für eine Löschung bieten möchte. Ich bitte die Redaktion aber bei Interesse meine e-mail Adresse herauszugeben. Danke!

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Nordhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 1145 Bewertungen


    Auch wenn die Empfangsmitarbeiter einen leicht überforderten Eindruck machten, kann ich dieses Hotel durchaus empfehlen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, und vom Flughafenbetrieb bekommt man nichts mit. Das Essen war hervorragend, genauso wie das Frühstücksbüffet. Insgesamt macht das Hotel mit seiner großzügigen Empfangshalle einen noblen und einladenden Eindruck. Die dort ausgetragene Veranstaltung wurde rundherum gut betreut, und das Ambiente im Saal stimmte.

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Lage ist perfekt im Sommer draußen direkt am Vennbahnweg sitzen, die Umgebung, andere Menschen, die Stimmung eines besonderen Biergartens und natürlich ein kühles Eifelbier genießen. Die Speisen sind durchaus auch zu empfehlen. Drinnen ist es vielleicht nicht ganz so gemütlich - ein umgebauter Bahnhof - da kommt durchaus ein gewisses Hallenerlebnis durch; rustikale Atmosphäre mit Bahnschildern sowie eine klassische Biertheke.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich kenne das Café Liège schon seit Jahren und bin immer wieder erstaunt über die Qualität der Waren. Da ich absoluter Fan von süßen Sachen bin, lasse ich mich immer wieder gerne zu einem oder zwei Stück Kuchen einladen. Die Lage am Marktplatz von Aachen-Brand ist sehr schön - auch wenn die Plätze draußen reichlich beengt sind. Aber auch hier kann ich nur sagen, der nächste Besuch ist schon geplant.

    geschrieben für:

    Cafés in Aachen Brand

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    La Traviata - schwer für diese Aufführung andere Worte zu finden wie - Genuss pur! Wie kann man Liebe und Tod noch besser begreiflich und nachfühlbar machen!?!

    geschrieben für:

    Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Juliane Hab ich noch nie gesehen, steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste :) Wie ist denn das Haus ansonsten?
    Ein golocal Nutzer Berlin ist, wie man so schön sagt, immer eine Reise wert - und dann sollte man sich durchaus das Programm der Deutschen Staatsoper ansehen.
    Im November werde ich mir la bohème ansehen, mitfühlen, mitleiden und natürlich den nächsten Erfahrungsbericht schreiben.
    Ein golocal Nutzer Wie bereits angekündigt - meine Bewertung zu La Bohème: Das La Bohème eines der bedeutendsten Werke der italienischen Oper ist, dürfte wohl bekannt sein, aber dies können eben nur Worte sein - diese Oper erleben zu dürfen ist Genuss-, Gefühl pur. Sich von der Musik mitreißen zu lassen, für einen -leider zu kurzen Moment - macht diese Oper zu einem besonderem Erlebnis.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Sehr gutes Essen, immer mit einem besonderen Detail serviert, sehr gute Bedienung, entspannte Atmosphäre - regelmäßige Besuche garantiert!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Cafés in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Die Gemütlichkeit lässt etwas zu wünschen übrig, aber die freundliche Bedienung, das gute Essen können dafür entschädigen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Laxten Stadt Lingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein