Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    Wir suchten eine Glastür für das Badezimmer. Wir haben bei Glas Salge eine geduldige, mehrfache, persönliche Beratung erhalten. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Der Kontakt funktionierte reibungslos. Gute Auswahl vorhanden. Wir wollten erst eine Schiebetür -die hätten wir sogar als elektrische Variante bekommen können. Wir haben uns aber aus Platzgründen dagegen entschieden. Es war immer guter Rat vorhanden, wir wurden aber zu nichts überredet oder gedrängt. Jetzt sind wir stolze Besitzer einer schönen Milchglastür und sehr zufrieden. Sieht sehr modern und stylisch aus. Auch die Türzarge in weiß und ein Türstopper wurden geliefert. Guter Fachbetrieb mit kompetentem Wissen. Wir planen weitere Türen mit Glas Salge zu erneuern, um in unseren Flur mehr Licht zu bekommen.

    geschrieben für:

    Glaser in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.