Wenn auch eines der teuersten Restaurants, so auch eines der besten. Die unglaublich schöne Atmosphäre wird nur noch durch das geniale Essen getoppt.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Berlin

Ein golocal Nutzer ich empfehle mal DuckDuckGo... im Gegensatz zu Google ist das keine Suchmaschine sondern eine Findemaschine die auch Ithha findet...
    02 Check ..
    Also wenn es um richtig teuer geht, dann Sublimothen in Ibiza. In St. Moritz kostet ein Menü bis zu 3700 Euro! Und in Deutschland zahlt man 250 bis 320 Euro für ein Essen, ohne Getränke.

Ach so, im Brentano kostet ein Wiener Schnitzel so um die 19,90 Euro. Es sei erlaubt, die in Wien sind besser.
    FalkdS 02 Check, ich wollte deine Informationen nicht wissen, das hat auch absolut nichts mit der bewerteten Location zu tun. bearbeitet
    02 Check ..
    Habe nur kurz mal mir bekannte Fakten genannt. Auch das Tantris dürfte teurer sein.

CK59 ist noch da.
    FalkdS 02 Check, mallli und saerdnA kommentieren und DU setzt als Antwort gleich noch einen drauf! Manchmal verstehe ich dich absolut nicht. Kannst du oder willst du die Hinweise nicht verstehen?

Das mit CK59 stimmt 02 Check, die App hat mich da irgendwie irritiert. Ich hab mich deshalb vertan und den Fehler korrigiert.

Noch einmal für dich zum Lesen und Merken, deine unaufgeforderte Faktennennung finde nicht nur ich nervig, sie kommt oberlehrerhaft rüber, auch wenn du es nicht so meinst sondern nur helfen willst.

Aber das hab ich dir ja schon mal mitgeteilt, u.U. nicht so direkt.
    Faktencheck+Fakt "Das nicht laufend anpieksen" sollte man(n) sich gut merken. Die "Dauermitteilungen" kommen trotzdem nicht gut an. Werden wohl einige User so sehen.
    FalkdS Einmalbewerter sipanmeymo erinnert sich wohl nicht mehr an diese Aktion von vor 6 Jahren.
    FalkdS Das ist gut für dich
    ABER VON ANDEREN
    kannst und darfst du es weder erwarten noch verlangen.
    Lass solche Bemerkungen in Zukunft einfach weg…