Die Bedienung war freundlich und bemüht,
    jedoch das Essen war einfach nur enttäuschend.
    Die Steaks der Schlemmerpfanne waren so zäh das ich sie kaum schneiden geschweige denn kauen konnte.
    Als Ersatz bekam ich dann ein Schnitzel das zwar butterweich war, aber durch die wässrigen Pilze, die unsinnigerweise auf dem Schnitzel lagen, in der Panade natürlich total aufgeweicht war.
    Zuhause angekommen trank ich erstmal ein paar Magenbitter um den unangenehmen Geschmack loszuwerden.
    Obwohl ich nur das Schnitzel für 11,20 € gegessen hatte wurde mir die Schlemmerpfanne für 14,20 € berechnet.
    Danke nochmal für die Kulanz, Kassenbon liegt noch vor.

Fazit: Ich werde dieses Lokal nicht wieder besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Dessau-Roßlau

Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Schade dass Du hier so enttäuscht wurdest, danke für Deine sachliche Schilderung.
    Jenny-Muc Tja, dann hoffe ich nur, dass Dir Deine Frau das nicht übel genommen hat. Vielleicht holt ihr das einfach demnächst woanders nach. Wir warten dann hier auf einen hoffentlich sehr positiven Bericht über die nächste Location.
    Detlef1759 Meine Frau war nur auf den Koch sauer.Sie ist sonst immer sehr cool und beherrscht, so das ich vollig erstaunt war, wie sie auf der Heimfahrt fluchte und daruf bestand das ich im Internet vor diesem Lokal warne.Übrigens hatten die vor Jahren eine wirklich gute Küche.

LG Detlef