Restaurant: Entäuschung trotz geringer Erwartungen. Nicht empfehlenswert!

Restaurant abends, das empfohlene/gelobte Gericht, Kalbsrahmschnitzel mit Spätzle (17€) war eine Zumutung. Fleisch hart und zäh, eigentlich ungenießbar, Spätzle geschmacklos, Soße na ja sonst keine Beilagen, kein Salat. Selbst wen die Qualität gut gewesen wär ist der Preis für die Region, und das Ambiente erheblich überteuert. Warum andere Erfahrungsberichte von einem leckeren Gericht sprechen ist unverständlich, vielleicht hatte der Koch frei und eine Hilfskraft hat ein vorgekochtes Gericht in der Mikrowelle aufgewärmt.
    Weil ich eingeladen war habe ich darauf verzichtet das Gericht zurückgehen zu lassen!
    Mag schön sein im Sommer auf der Terasse zu sitzen. Dann sollte man aber darauf verzichten hungrig hinzugehen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Blattlaus Da scheinst du aber wirklich Pech gehabt zu haben, uns schmeckt es hier immer sehr gut.
    Beim Kalbschnitzel bestelle ich die Seniorenportion, die ist wesentlich günstiger, und Spätzle sind genau so viele dabei.
    Salat ist im Preis nicht dabei, man kann sich aber einen preiswerten Beilagensalat dazu bestellen.

Und darauf verzichten hungrig hin zu gehen würde ich nicht. Wenn du Angst vor zähem Fleisch hast, die Cevapcici sind weich und auch viele davon auf dem Teller.