Hatte mal spontan Lust auf Chinesich in der Lister Meile. Der kleine Laden lockte mit kleinen Preisen und eigentlich kann man da ja nichts falsch machen! Eigentlich... Die Nudelbox zum Mitnehmen war eigentlich zu 97 Prozent gefüllt mit Nudeln, der Rest waren Fetzen von Gemüse und Fleisch. Gewürzt oder gesalzen war es eigentlich gar nicht und nach 10 Minuten auch nur noch höchstens lauchwarm. Da nehme ich mir nächstes Mal lieber die Zeit und gehe in ein vernünftiges Lokal! Gut Nudelboxen gibt es im Hauptbahnhof bei bok!

Imbiss in Hannover

Im Takko waren wir mal kurz, um nach Badehosen zu suchen. Gefunden haben wir nicht das Passende, dafür aber ein paar andere Teile zu kleinem Preis. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, denn nach einem Waschgang war das meiste schon hinüber! Da schaue ich lieber bei H&M oder C&A und wie sie alle heißen und gebe ein paar Euro mehr aus.

Mode / Bekleidung in Göttingen

Ein kleines Kino in Northeim, das ich sicher kein zweites Mal besuchen werde. Hab es hier derart dreckig erlebt, dass es mich fast schon geekelt hat. Zuvor muss bereits eine Vorstellung im Saal gelaufen sein und man hat sich leider nicht die Mühe gemacht, die Sitze von Popcorn und anderen Überresten zu befreien. In jeder Sitzritze hing irgendetwas Essbares, sogar Gummibärchen. Die Kartenpreise liegen eher auf hohem Niveau, also Cinemaxx-ähnlich. Das ist nicht okay für diese Verhältnisse!

Kinos in Northeim