Dieser Essen-Lieferservice macht leckere und günstige Pizza und auch andere Gerichte, die man auf der Lieferspeisekarte finde. Für meinen Geschmack geht es zwar noch besser, aber die Pizzen von Myko-Max kann sich durchaus für den Preis sehen lassen. Die Liefeboten sind meistens sehr schnell und pünktlich bei uns vor der Haustür, auch bei größeren Bestellungen, wenn man zum Beispiel viele Fraunde zum Fußballgucken daheim hat. Toller und schneller Service zu einem günstigen Preis. Einen Punkt gibt es aber als Abzug, da es gelegendlich zu Falschlieferungen kommt, nicht komplett, aber es wird schon einmal etwas vertauscht.

Essensbringdienste in Lingen an der Ems

Ich habe dieses Fitnes-Studio bereits mehrmals besucht und muss sagen, dass der Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall das beste ist. Wer nicht unbedingt eine professionelle Beratung braucht und nur trainieren will, der soll hierher gehen. Es ist nicht immer voll, ich würde aber unbedingt den Freitag- und Samstagabend meiden, dann wartet man lange um an den einzelnen Stationen trainieren zu können, ansonsten kommt immer das benötigte Gerät. Es gibt dort auch Getränke, die man über ein Abonnement kaufen kann, ich nehme sie aber selbst mit, weil es billiger und erlaubt ist.
    Punktabzug, weil es keine Klimaanlage hat.

Fitnessstudios in Lingen an der Ems

Ein ehrlicher und sehr guter Schlüsseldienst, diese Erfahrung haben wir gemacht als wir uns ausgesperrt haben.Bei diesem Schlüsseldienst merkten wir sofort dass wir in guten Händen sind als wir den günstigen Preis ausgemacht hatten.Deshalb werden wir im Bedarfsfall immer wieder gerne auf diesen tollen Service zurückgreifen falls wir einmal wieder Probleme mit unserem Schlüssel oder unserem Schloss haben sollten.Wirkich absolut empfehlenswert ! Davon können sich viele Schlüsseldienste eine Scheibe abschneiden. Leider ist er zu Notdienstzeiten recht teuer.

Mode in Meppen

Man erhält hier für den recht geringen Monatsbeitrag Zugang zu allen Geräten im Studio. Anfangs bekommt man eine Einweisung auf die Geräte und ein Trainingsplan wird erstellt. Im unteren Bereich finden sich vor allem Fitnessgeräte wie Crosstrainer oder Laufbänder. Im oberen Bereich dann Geräte für das Krafttraining.
    Wer ein Fitnesstudio für den kleinen Geldbeutel sucht und nicht viel erwartet ist hier richtig ist dies hier genau das richtige, die Wartezeiten sind auch nicht allzu lang an den Gräten, wenn man nicht gerade Freitags oder Samstag dort trainiert.

K + K ist ein normaler Supermarkt, mit einen Discountern sollte man ihn auf jeden Fall nicht vergleichen. Und ich finde auch nicht, dass das Preisniveau gesenkt werden sollte.
    Die Auswahl an Marken und abgepackten Produkten ist auf hohem Niveau.
    Aber vor allem die Frischetheken (Käse, Wurst, Fleisch, Obst undGemüse) wirklich überdurchschnittlich gut bestückt.
    Bezüglich des Ambientes kann ich nur sagen, das es zu altbacken und zu schlecht ausgeleuchtet ist.; zu hohe Regale; zu schmale Gänge für ein wirkliches Einkaufserlebnis. Hier muß dringend nach gearbeitet werden.
    Der Service ist immer freundlich, bemüht um den Kunden und kompetent.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lingen an der Ems

Das Ceka Centralkaufhaus ist ein kleineres Kaufhaus mitten in Meppen über den Drogeriemarkt Müller.
    Ich war in der Vorweihnachtszeit da und war beindruckt davon wie schön alles geschmückt war, überall glitzerte und leuchtete es, also absolut etwas fürs Auge.
    Allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel, aber schauen kostet ja nichts... und ich finde wenn man in Meppen ist, muss man auch im mal hier im Ceka Centralkaufhaus gewesen sein. Einen Punkt Abzug gint es, da es nur über die Drogerie Müller zu errechen ist und sich in ein Untergeschoß und 1. Stock aufteilt.

Kaufhäuser in Meppen

Freundliches kleineres Restaurant mit nettem Personal.
    Das Essen war sehr gut. Vitello Tonnato, Carpaccio mit frischen (!) Artischocken in angemessenen Portionen, Lammkrone, auf den Punkt gegart, Leber in leckerem Jus, alles mit frischen, aromatischen Gemüsen.
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis: die Rotweinempfehlung aus Sardinien. Wirklich genial der Nachtisch, Himbeeren mit Vanilleeis und mit Zabaione überbacken.
    Alles in allem ein genussvoller Abend.
    Achtung: das Restaurant ist nicht billig, aber wie wir denken "preislich recht angemessen". Daher ein kleiner Abzug...

Restaurants und Gaststätten in Bramsche Stadt Lingen

Lecker Essen! Man wählt aus verschiedenen Menüangeboten aus und bekommt dann bei Vorspeisen z.B. leckere Würstchen, im Hauptgang Huhn in Allecsauce, Hirschbraten Damaszener in Pflaumensauce und zum Dessert Patina von Birnen, ganz besonders Lecker! Dazu trinkt man Mulsum, einen süßen Met. Preislich nicht übertrieben, allerdings kann man natürlich viel billiger essen, wenn man nur ein Schnitzel will. Sollte adrian wohl machen ;)
    Der Service ist sehr gut und schnell.
    Ansonsten ist das Lokal eher rustikal, das Publikum durchwachsen, eher Senioren. Aber das sollte auf keinen Fall davon abhalten, diese sagenhafte Küche zu probieren.
    TOP-Empfehlung!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Lingen an der Ems

Hochzeitsfeiern, Feuerwehrball, private Feste: Der große Saal mit über 100 qm und eigener Bühne ist das ideale Umfeld für viele Gelegenheiten. Besonders das ist ein großer Vorteil vom Gasthaus.
    Für Geburtstagsfeiern, Veranstaltungen wie Lesungen oder Weinproben ist das Kaminzimmer und der Wintergarten mit 35 Plätzen die geeignete Umgebung, selber schon öfter genutzt und ein absoluter Geheimtipp, da bisher nicht viele Lingener davon wissen.
    Man entscheidet selber, was man braucht, von der reinen Raumnutzung über die Verpflegung der Gäste auch bei festlichen Gelegenheiten bucht man individuell.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Lingen an der Ems