Die Bavaria Alm ist von innen wirklich schön anzusehen und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist lecker und nicht zu teuer. Man wird freundlich und schnell bedient. Von mir jedoch nur 3 Sterne, weil ich kein Bayern-Fan bin und das Angebot an Speisen mager ist.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Herne

Bei Hornbach bekommt man wirklich alles, die Auswahl ist gigantisch! Nur bei Fragen sucht man länger nach einem Mitarbeiter, wie es aber in einem Baumarkt meistens der Fall ist;-)
    Die Preise sind im Vergleich zu Praktiker und Co. etwas höher, dafür macht aber das Einkaufen hier auf Grund der Atmosphäre mehr Spaß;-)

Baumärkte in Herne

Das Buffet im Dschingis Khan ist wirklich üppig und witzig sind die Drehteller an den Tischen;-) So kann sich jeder nehmen, was er möchte. Die Atmosphäre gefällt mir nicht so gut, ist mir alles zu hell und groß, wie in einer etwas größeren Halle. Die typische Restaurant-Atmosphäre fehlt mir hier etwas. Die Preise sind normal.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wanne Eickel Stadt Herne

Habe die erste Klasse dort besucht und habe nur gute Erinnerungen an diese niedliche Schule;-) Alles ist in warmen Farben und richtig familiär angelegt. Und wie ich finde, mal eine ruhige Grundschule im Gegensatz zu anderen.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Wanne Eickel Stadt Herne

Bei Decathlon bekommt wirklich fast jeder Sportler, was er sucht! Auch Nicht-Sportler können dort gut Kleidung einkaufen, gerade im Winter gibt es günstige warme Jacken! Parkplätze sind genug vorhanden, an den Kassen steht man nie lange an. Wer Sportbedarf sucht, wird hier bestens beraten!

Sportbedarf / Fahrräder in Herne

Ich finde das Café zwar schön von der Atmosphäre her, aber auch ganz schön teuer! Die Auswahl an Kuchen ist riesig, er schmeckt sehr lecker und das hat eben seinen Preis...

Bäckereien / Cafés in Herne

Absolut empfehlenswert, da das Essen dort das Beste in ganz Wanne-Eickel ist!! Die Preise sind völlig in Ordnung und auch das gesamte Personal sehr freundlich!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Herne

dietita Ich empfehle das Schnitzel überbacken mit Sauce Hollandaise, Schinken und Käse. Ausserdem so eine Filetpfanne, hab den Namen jetzt leider vergessen. Aber da kann man wirklich alles sehr gut essen!!

Die beste Frauenärztin, die es geben kann;-)) Sehr nett, geduldig, einfühlsam, da stimmt einfach alles!! Und auch der Rest des Teams ist unschlagbar und immer freundlich!

Die Salami-Pizza bei Roma ist absolut die Beste, die ich je gegessen habe!
    Nur irgendwie ist der Standort (direkt an einer Straße) nicht der Beste, da man ungern draussen sitzt. Aber das Essen ist wirklich lecker!

Restaurants und Gaststätten in Wanne Eickel Stadt Herne

Das Cafe del Sol ist wirklich schön aufgemacht, aber auch mir sagt das Publikum dort nicht zu. Ist so ne Art "Sehen und gesehen werden" und das nervt irgendwie. Essen und Getränke aber echt ok!

Restaurants und Gaststätten in Wanne Eickel Stadt Herne