Ich bin kein zufriedener Kunde mehr.Wir haben dort eine selber geplante Küche gekauft und nur Ärger gehabt.Die haben ein halbes Jahr gebraucht um ein kleines Regal und eine Auszugschublade fertigzumachen und auszutauschen.Zig Telefonate müssten wir führen weil Termine gemacht worden sind und auch schriftlich bestätigt wurden und keiner kam.Mein Mann musste denen auch noch erklären trotz verhandener Pläne wie wir es haben möchten und wie es gemacht wird.Die Auswahl ist dort zwar riesig und genügend Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden in der Tiefgarage aber das wars dann auch,zumindest für uns.Die Preise sind durchschnittlich bis teuer und der Service gleich null.Das einzigste was mich dort noch hinlocken wird sind die schönen Dekoartikel besonders rund um die Weihnachtszeit.

Möbel / Küchen in Bochum

Im Ruhrpark Einkaufszentrum gehe ich sehr gerne einkaufen,weil man eine große Auswahl an Geschäften hat und der Ruhrpark sehr gut mit Auto (ausreichend kostenlose Parkplätze) oder Bus zuereichen ist.Das einzigste was mich zur Zeit sehr stört das total weinig für Kinder dort gemacht wird.Es sollten viel mehr Spielmöglichkeiten gebaut worden damt wir Eltern entspannter shoppen können,deswegen 1 Stern Abzug.Ansonsten ist alles ok.Der Ruhrpark ist überdacht so das man auch bei schlechten Wetter einkaufen gehen kann und wenn man Hunger hat findet man genug Möglichkeiten den Hunger zustilen :) Von mir 4 Sterne für die gute Erreichbarkeit,für die Sauberkeit,für dir große Auswahl an Geschäften und für die überdachung so das man bei Wind und Wetter shoppen kann

Kaufhäuser in Bochum

Wenn wir Hunger haben gibt es für uns nur einen Imbiss der in Frage kommt,nämlich Evas Grill. Warum ? Kann ich euch sagen : Alles was wir da bis jetzt gegessen haben war absolut spitze und verdammt lecker.Die Portionen sind so groß das man von dieser Portion aufjedenfall satt wird.Unser Lieblingsessen bleibt der Gyros da.Mega lecker und verdammt große Portion.
    Günstige Preise,man wird sehr schnell bedient und wenn man das Essen mitnehmen möchte wird es ordentlich verpackt. Kann ich nur empfehlen

Steakhaus in Bochum