Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (23 von 100)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Reling ist eine schöne Einrichtung für Obdachlose und Menschen die nicht soviel Geld haben. Man bekommt hier täglich warmes Essen und es gibt immer jemanden der einem zuhört. Bei einer Tasse Tee oder Kaffe kann man sich aufwärmen und ausruhen. Auch einmal die Woche findet die Abgabe von Lebensmitteln für zu Hause statt, bei der Bedürftige für einen Euro einkaufen können.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / Vereine in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frau Dr. Mayer kann ich wegen der Öffnungszeiten leider nicht immer besuchen aber sie ist eine sehr höfliche Ärztin und hilft den Patienten sehr schnell ohne ihm Vorwürfe zu machen. Das Team das eigentlich nur aus Frauen besteht ist sehr nett und aufmerksam und das Wartezimmer ist gemütlich eingerichtet aber ein bisschen klein. Dennoch eine tolle Ärztin.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Gloria73 Patrick D. Meyer... Frau Dr. Mayer?
    Scheint wohl eine Gemeinschaftsprais zu sein...


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das beste an diesem Zahnarzt sind die Uhrzeiten, da er sogar manchmal bis 21 Uhr geöffnet hat. Gerade für Berufstätige ist das sehr gut. Es ist ingsesamt ein sehr junges Team und eine moderne Praxis. Alle sind sehr nett und man bekommt schnell einen neuen Termin. Die Wartezeiten sind mit 5-10 Minuten erstklassig.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier komme ich sehr gerne her, weil die Filiale sehr groß ist und man auch an gutbesuchten Tagen schnell dran kommt. Die Angestellten sind sehr nett und arbeiten sehr schnell ohne angestrengt zu wirken. Es wird immer frisches Wasser angeboten und man kann sein Kleingeld an einem großen Automat einzahlen und zählen lassen.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Gelände dieser Kinder-Kur-Klinik ist super, denn es wird viel Raum für Aktivitäten gegeben. Das Haus an sich ist sehr sauber und die Kinder fühlen sich hier sehr wohl. Es wird viel mit den Kindern unternommen entweder geht man ins hauseigene Sohlebad oder man wandert durch das Salinental.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Diese Filiale ist super, weil man schnell alles findet und sie so gut gelegen ist, das man sie auch als Durchgang benutzen kann um dann schnell zu anderen Geschäften zu kommen, das spart nicht nur Zeit sondern auch Geld, weil man hier einfach immer etwas mitnimmt das es hier viel günstiger gibt als in anderen Drogerien. Auch Kinderspielzeug kaufe ich gerne ein, weil viel Reduziert ist und sich das Personal gut auskennt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier habe ich ein Praktikum absolviert und ich war absolut begeistert von den netten Lehrern, die hier auf die Schüler und ihre Schwächen gezielt eingehen. Es wird den Kindern viel zugetraut und auch viel unternommen. Trotz der Klassen mit mehreren Kindern wird auf jedes Kind geachtet und es wird individuell gefördert.

    geschrieben für:

    Förderschule in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Hier gehe ich oft einmal vorbei um mit netten intelligenten Menschen ins Gespräch zu kommen. Es gibt hier einen leckeren Cafe mit Sahne und ich fühle mich dort einfach wohl. Das KUZ hat einen gewissen Charme und zieht die Menschen an. Man wird freundschaftlich bedient und die Preise sind dem Studentenbudget angepasst.

    geschrieben für:

    Vereine in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Hierher komme ich sehr oft, weil die Preise einfach gut sind. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und man kann sich für wenig Geld ein komplettes Outfit samt Schuhen zusammenstellen. Das Personal ist nett und der Laden insgesamt sehr gut aufgeräumt und sauber.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 337 Bewertungen


    Dieses Hotel ist das absolut Beste was ich jemals besucht habe. Die Zimmer sind sauber und man bekommt sogar aufgeräumt. Der Zimmerservice ist super schnell und kostet nur ein paar Euro mehr als im Restaurant. Die Matratzen sind super bequem und man hat einen Flachbildfernseher. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.