Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war 2019 dort und habe es sehr genossen. Auf dem Burgturm kann man sehr weit sehen, der Wind streift einem durch die Haare und wenn man Glück hat, kann man von oben eine Trauung beobachten. Das Gelände ist sehr groß und nicht sehr voll, absolut romantisch und zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Münzenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ohne Maske wurden uns aus einem runtergekommenen, gammeligen Haus zwei fettige Pizzen gereicht. Der Teig schmeckte wie fertig Teig aus dem Supermarkt und war belegt mit einer sehr dicken Schicht stinkendem Käse. Uns beiden war danach schlecht und an Stelle unsres geplanten Dates lagen wir auf dem Sofa und versuchten uns nicht zu übergeben. Kauft euch lieber woanders eine Pizza!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.