Gutes,gepflegtes Fachgeschäft.Frische und Qualität sind gut.Das Personal ist freundlich.Geschmacklich ist alles fast einheitlich.Ich und einige die ich so kenne würden gerne etwas deftigeres im Sortiment haben.knochen für meinen kleinen Hund muß ich vorbestellen,mit der Gewissheit das ich nicht immer was bekomme.(Ochsenschwanz,drei kleine Stückchen),ist auch schon vorgekommen das es in der Hauptfiliale abverkauft wurde und mir die Information gegeben wurde."der Chef hat den gesamten Ochsenschwanz verkauft und ich keinen bekomme....hm sage ich da nur.Ich habe mich dann als kunde zurück gezogen.Öffnungszeiten sind ok.und passend zum Ort.

Freundliches Personal,schönes ,gepflegtes Ambiente.Gemütlichkeit ist gegeben.Speisen sollten etwas saftiger sein.Ansonsten superfrisch.Tischreservierung klappte prima.Öffnungszeiten sind sehr gut.Alles super gepflegt.Viel Stammkundschaft.Gute Mundpropaganda.Immer wieder gerne.Sehr zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Neu-Isenburg

Die Lokation ist gemütlich,heimelisch.das Personal wirkt leicht überfordertt,ist dennoch freundlich.Die Chefin ist immer freundlich und versucht zu helfen beim Abverkauf.Ich kaufe gerne dort ein.Trinke gerne meinen Kaffee dort.Alles ist lecker.Besseres Eis gibt es sicherlich.Ich schmecke dennoch die Freunndlichkeit heraus.Immer wieder gerne.Empfehlenswert.

Bäckereien in Dietzenbach