Gutes,gepflegtes Fachgeschäft.Frische und Qualität sind gut.Das Personal ist freundlich.Geschmacklich ist alles fast einheitlich.Ich und einige die ich so kenne würden gerne etwas deftigeres im Sortiment haben.knochen für meinen kleinen Hund muß ich vorbestellen,mit der Gewissheit das ich nicht immer was bekomme.(Ochsenschwanz,drei kleine Stückchen),ist auch schon vorgekommen das es in der Hauptfiliale abverkauft wurde und mir die Information gegeben wurde."der Chef hat den gesamten Ochsenschwanz verkauft und ich keinen bekomme....hm sage ich da nur.Ich habe mich dann als kunde zurück gezogen.Öffnungszeiten sind ok.und passend zum Ort.

Pommes sind perfektAlles super frisch nichts war pappig..Menü wurde extra für mich zusammen gestellt.Meine Menüfrage wurde korrekt beantwortet.Personal war höflich ordentlich,redsam.Jedoch die Sauberkeit ist völlig daneben.Müll auf den Tischen,unter den Tischen.Einfach nur ecklig.Unser Tisch war extrem verschmutzt.Sitzfläschen war ok.Am Boden lag Müll herum.Die Toiletten waren übel.Schade sage ich da nur.

Imbiss / Schnellrestaurants in Dietzenbach

vinzenztheis woma-hexlein,
    stelle fest, dass Du sehr gnädig bei der Vergabe der Sterne bist. Sauberkeit ist nun mal das A und O beim Essen.

Freundliches Personal,schönes ,gepflegtes Ambiente.Gemütlichkeit ist gegeben.Speisen sollten etwas saftiger sein.Ansonsten superfrisch.Tischreservierung klappte prima.Öffnungszeiten sind sehr gut.Alles super gepflegt.Viel Stammkundschaft.Gute Mundpropaganda.Immer wieder gerne.Sehr zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Neu-Isenburg

Der Mann(Verkäufer) dort ist auch am persönlichen Wohl interessiert.Fragt nach wie es einem so geht.Ist dabei dennoch intensiv bei seiner Abeit.Der Laden ist freundlich ,nett dekoriert.Vor dem Laden ist es sehr ansprechend.Meinen Wunsch nach speziellen Pflanzen nimmt das Personal sehr ernst.Zeigt Bemühen.Ich gehe gerne dort rein.Ich empfehle diesen Laden immer wieder gerne.

Blumen in Dietzenbach

Die Lokation ist gemütlich,heimelisch.das Personal wirkt leicht überfordertt,ist dennoch freundlich.Die Chefin ist immer freundlich und versucht zu helfen beim Abverkauf.Ich kaufe gerne dort ein.Trinke gerne meinen Kaffee dort.Alles ist lecker.Besseres Eis gibt es sicherlich.Ich schmecke dennoch die Freunndlichkeit heraus.Immer wieder gerne.Empfehlenswert.

Bäckereien in Dietzenbach

Der Chef Herr Krämer ist eine sehr freundliche nette Person.Immer einen Ratschlag auf den Lippen.Freundlich und kompetent.Ist zu seinen Mitarbeitern sehr freundlich und höflich.In Stresssituationen bleibt Herr Krämer eben Herr Krämer.Weiter so.Sehr zu empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Niederissigheim Stadt Bruchköbel

Die Praxis,das Team,Herr Doktor Missalla,alles sehr gut,freundlich,höflich,entgegenkommend.Ich fühle mich als Patientin wohl.Die Termine sind passend.Und ich mußte auch mal einen Termin verschieben.Ohne Murren und Meckern.Kein Problem.Die Aussagen zu meinem gesundheitlichen Problem sind orientierend und ich gehe entspannt nach hause.Immer wieder gerne.sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Orthopädie in Offenbach am Main

ich war viele Jahre Patientin in der Praxis.das Team und Herr Heckmann sind freundlich,haben immer einen guten Rat oder Empfehlung.Immer wieder gerne.Sehr zu empfehlen.Und Herr Heckmann ist auch gut bekannt im Seniorenheim in Erlensee.wo er immer gerne willkommen ist..Die Patienten im Seniorenheim sind zufrieden und freuen sich wenn der Herr Doktor wieder Hausbesuche macht.Das Team ist immer höflich und korrekt.ein gerne gesehener DOC.

Ich bin eine Nachbarin von der Prazis und habe einen Autounfall vor der Haustür erlitten.Ich bin die Geschädigte.Ich wollte einen Termin in der Praxis haben.Bekam die Antwort das keine weiteren Patienten angenommen werden.Obwohl es sich durch Mundpropaganda herum gesprochen hat,das ich in der Offenbacher Str.den Unfall erleiden mußte.Ich bin Geunfähig und bin auf eine Begleitperson angewiesen.Man hat mich zumindest aussprechen lassen am Telefon.Na prima sage ich da nur.Der Dr.nebenan eine Haustür weiter hat mich meiner angenommen.Danke Dr.lüder-Lühr,sage ich da.In so einer Notsituation eine Absage bei der Suche nach einem Hausarzt,ist ein schlechter Witz.ich erzählte auch ich bin seit wenigen Tagen neue Mieterin in der Offenbacher Str.Praktisch eine Nachbarin von der oben genannte Praxis.