Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Musste den Nachlass meines Vaters regulieren (Wohnung räumen) und wohne weit weg. Durch Internetsuche traf ich auf die unscheinbare Anzeige und machte einen Termin mit Herrn Müller.Er hat dann alle von mir gewünschten Aufgaben (bis zum Ablesen und Weiterleiten der Zählerstände) sehr schnell,sehr nett ,kompetent und sauber zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Ich habe dann nur noch persönlich zur Schlüsselübergabe erscheinen müssen.Vom Preis-Leisungsverhältnis war ich sehr positiv überrascht,es lag sogar etwas unter dem Kostenvoranschlag! Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.
    MfG Frau S.Blume

    geschrieben für:

    Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.