Ein einfaches Antennenkabel persönlich am Markt bestellt ... 2 Fachberater die gelangweilt vor Ort an der Tür standen, erklärten mir daraufhin, heute um 16.30 Uhr, dass die Ware (ein einfaches Antennenkabel!) dann erst Morgen abgeholt werden kann und heute nicht mehr rausgegeben werden kann. Wenn das Kundenservice sein soll, habe ich kein Mitleid mehr, insb. bei solch schlechtem Service und werde versuchen, dort nicht mehr einzukaufen. Ein enttäuschter Kunde. P.S. das dringend benötigte Anntennkabel hatte ich dann eben bei Amazon bestellt und garantierte Lieferung für den Folgetag bekommen. Medimax Oranienburg wird nun möglichst gemieden. Kundenservice sieht anders aus!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Oranienburg

FalkdS PauliHund, auch wenn es ärgerlich ist, was dir passiert ist, ein Stern für die Firma wegen eines nicht sofort herausgegebenen dringend benötigten Antennenkabels?
    Seltsam, also mein Leben basiert nicht auf Fernsehen..
    PauliHund Es geht bei der Erfahrung, nicht um ein TV-Kabel sondern um Kundenservice. Gerade - in den für viele - nicht einfachen Zeiten wäre es sicherlich machbar, dass einer der vor Ort anwesenden Fachberater das benötigte Kabel (oder sonst benötigte) holt und 10 m weiter zur Ausgabestelle bringt
    Ein golocal Nutzer Der Dirketverkauf ist nicht erlaubt. Warum soll sich der Markt Ärger einhandeln? Wegen eines Antennenkabels?
    PauliHund Es ging darum, dass ich vor Ort bestellt hatte und die Herausgabe erst "am nächsten Tag möglich sei" !
    Ein golocal Nutzer Hab ich schon verstanden. Den Märkten sind die Hände gebunden. Die Warenausgabe ist unmittelbar nicht zulässig. Sie können nicht erwarten, dass der Markt wegen Ihnen ein Ordnungsgeld oder gar die zeitweilige Schließung riskiert.

Es ist ein behördliche Anordnung, die zu der Situation geführt hat. Es ist deshalb wirklich nicht fair, wenn Sie den Markt dafür so übel abwatschen.