Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (46 von 80)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    An einem schönen Sommerabend eine Pizza zum Mitnehmen und dann an den Main setzen und genießen. Zum Restaurant kann ich nichts sagen, aber die Pizza ist lecker und empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Volkshochschule in Offenbach bietet ein breites, sehr abwechslungsreiches Programm. Alle Kurse können online durchsucht und gebucht werden. Die Beratung und die Ansprechpartner sind sehr freundlich und zuvorkommend. So wurde z.B. jeder Kursteilnehmer immer persönlich angerufen, falls ein Kurs mal außerplanmäßig ausfällt. Die Kursleiter waren allesamt immer sehr kompetent. Die Leistungen würde man über anderen Weg sehr teuer bezahlen müssen. Ich selbst habe diverse Kurse besucht: div. Sportkurse, Autogenes Training, Entspannungstechniken, Englisch. Mir hat jeder Kurs immer großen Spaß gemacht, die Betreuung war super und ich habe viele nette Menschen Kennengelernt. Auch die Preise für die Kurse sind absolut in Ordnung.

    geschrieben für:

    Jugendeinrichtungen in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Ich wünschte ich wäre mal wieder in Fulda und könnte dem LaGondola einen Besuch abstatten. Nur dann bleibt wieder die Qual der Wahl: was essen? Tolle und fantasievolle Nudelgerichte, hausgemachte Gnocchi oder leckere Pizza…. Allein für die Wahl sollte man viel Zeit einplanen. Das Ambiente ist ok, aber nichts Besonderes. Dafür ein sehr freundlicher Service. Vorher am besten reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Etwas versteckt liegt das La Perla in der Reutlingen Innenstadt und doch nur wenige Schritte von der Wilhelmstraße entfernt. Das kleine, schmale Restaurant hat nur wenige Tische, was es umso gemütlicher macht dort zu sitzen und die leckere Pasta oder Pizza zu genießen. Eine kleine Karte und immer frische Tagesgerichte sind im Angebot. Im Sommer gibt es einige Plätze vor dem Restaurant und es wird auch ein Mittagstisch angeboten. Sehr zu empfehlen für einen schönen Abend zu zweit.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Samstags einen Cappuccino oder einen Latte Macchiato im Arabica genießen, dazu ein kleines Stück des weltbesten Käsekuchens. Dieser kleine, enge, aber gemütliche Laden hat eine große Auswahl an verschiedenen Kaffee- und Espressosorten, Schokolade und Pralinen, schöne Postkarten und Geschenke. Auf jeden Fall ein Besuch zum Stöbern wert, an den kleinen Tischen kann man sich dann Stärken, bevor es weiter zum Einkaufsbummel geht.

    geschrieben für:

    Cafés in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 22 Bewertungen


    Das Mezcalitos ist ein nettes Restaurant mit leckeren Spezialitäten. Die Cocktails sind absolut zu empfehlen. Dazu gibt es immer wieder verschiedene Themenabenden und Aktionen. Achtung unbedingt vorher reservieren, da es auch oft unter der Woche schwer ist einen Platz zu bekommen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.