Sehr enttäuschend. Uns wurde ein E Bike verkauft dass nach 2 Monaten schon sein Schutzblech verlor. Trotz Kontrolle der Werkstatt vor Übergabe waren etliche Schrauben nicht festgezogen. Reklamation brachte nur Ausreden seitens der Firma Müller ( Haben wir noch nie gehabt , sind sie selber schuld usw. )Verkäufer und Werkstattpersonal wurden sehr unfreundlich . Laut Verkäufer ist es schon darauf ausgelegt einen Behinderten Kinderwagen zu ziehen. Jetzt stellt sich raus , es muss erst die Hinterachse umgebaut werden. In meinen Augen fehlt es sehr an der Fachkompetenz. Beim zweiten E Bike meiner Frau habe ich erst mal die Pedale nachgezogen , da locker , nach Übergabe. Es ist ein sehr enttäuschendes Ergebnis was vorgelegt wurde . Wollte eigentlich nach dem ersten Eindruck beim Kauf der beiden E Bikes im Juli 2021 ( Verkäufer haben sich beim Verkauf vor Freundlichkeit überschlagen )noch ein E Bike für mich und eines für meine Enkelin in dem Geschäft kaufen, aber dass habe ich mir jetzt Gott sei Dank nach der Behandlung und erfahrenen Unfreundlichkeit verkniffen. Denen geht es in meinen Augen nur um Umsatz machen , bin leider nicht der einzige von dem solche Worte die Runde machen. Bin mehr als enttäuscht von der Firma.

Fahrräder in Roth in Mittelfranken