Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    Wenn ich könnte, würde ich noch Punkte abziehen.
    Im November letzten Jahres wurde unsere Küche und Anbauwand geliefert.Aufbau wurde bei beiden Teilen gewünscht. Küchenaufbau soweit ok, bis auf 2 grosse Löcher im Bad , durchgebohrt. Diese wurden bei der 2.Sitzung einigermassen behoben.
    Der komlette Aufbau der Anbauwand erfogte bis heute nicht, da keine Dübel und Haken mitgeliefert wurden. Dazu noch eine zerkratzte Tür der Anbauwand. Liefertermin war am 14.11.18 und bis heute29.03.19 ist es von Seiten Möbelhaus nicht möglich, diese Sachen zu beheben. Leider hatte ich am Liefertag die kompletten Aufbaukosten bezahlt.
    Wir werden jetzt einen Anwalt einschalten.
    Nie wieder Möbel boss !!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Werbeagenturen in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ärgerliche Nummer von Möbel Boss, da hilft wohl wirklich nur ein Anwalt. bearbeitet