Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Unser Tierarzt in unser Stadt war in Urlaub und haben vergessen Reisetabletten zu besorgen.
    Die Dame am Empfang am 23.07.20 um 16:05 wollte uns eine Untersuchung aufzwingen(Extra Kosten) um die Tabletten zu bekommen.Obwohl wir letzten Monat schon die Untersuchung hatten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Wenn die Tabletten Nebenwirkungen haben, finde ich eine Untersuchung schon wichtig.
    stefan_1955 ich kann dem Kommentar nur beipflichten. Ohne das Tier gesehen zu haben, halte ich für grob fahrlässig. In Abhängigkeit des Medikamentes muss doch geprüft werden, ob das Tier das auch verträgt. Halte diesen einen Stern für fragwürdig, Sie haben es vergessen beim ihrem Tierarzt zu besorgen und machen jetzt die Tierärztin bzw. den Empfang der Korrekt arbeitet dafür verantwortlich - sehr ungerecht.