Ware bestellt, sofort bezahlt und jetzt 5 Wochen nach Bestellung weder die Ware erhalten noch eine Rückmeldung, wo die Ware bleibt geschweige denn was mit meinem Geld passiert. Ans Telefon geht niemand, nach unzähligen Versuchen und es gibt auch keinen Anrufbeantworter!
    Lasst ja die Finger davon!

Arbeitssicherheit / Berufsbekleidung in Duisburg

Am Samstag der italienischen Meile wollten wir auf der Terrasse gemütlich etwas essen.
    Kurz nachdem wir uns gesetzt hatten, bekamen wir die „verkleinerte“ Karte. Es gab nur Pizza, Pasta und Salate zur Auswahl.
    Als dann ein Kellner kam, um unsere Bestellung aufzunehmen, fragten wir diesen nach der Getränkekarte, welche es im Rossinis wohl nicht gibt. Also haben wir einen Weißwein und eine Flasche Wasser bestellt, ohne zu wissen, was genau wir bekommen, noch was es kostet. Wir haben einen Meeresfrüchtesalat zur Vorspeise bestellt. Eine winzige, lieblos angerichtete Portion für knapp 11€ und dann gab es noch nicht mal ein Stück Brot dazu.
    Danach haben wir zwei Nudelgerichte bestellt. Bei Pasta für 15€ und 20€!! pro Portion hatten wir natürlich entsprechende Erwartungen. Beide Gerichte kamen absolut lieblos angerichtet, nur in den Teller geklatscht, an den Tisch. Die Taglitelle mit Flußkrebsen waren ein Albtraum. Die Nudeln waren so weich verkocht, dass man sie nicht mehr kauen musste und jegliche Gewürze wurden hier wohl auch vergessen! Meine Begleitung hatte gefüllte Pasta mit Seeteufel. Geschmacklich war diese sehr gut, allerdings erinnerte die Portion eher an Vorspeise. Und das für 20€! Nach dem Hauptgang wurden wir gefragt, ob wir ein Dessert möchten, wir haben bejaht und haben erfahren, was es gibt, dann war der Kellner schon wieder weg. Nachdem 15 Minuten niemand mehr erschienen ist, suchte meine Begleitung den Kellner und bat nach der Rechnung. Nie wieder!

Italienische Restaurants in Bad Wörishofen