Herr Josko hat unsere mindestens 90 Jahre alte Wanduhr nicht nur repariert und gewartet, er hat selbst ein wichtiges Bauteil ergänzt und ersetzt, so dass wir auf keine liebgewonnene Funktion verzichten müssen. Die reparierte Uhr hat er selbst zu uns gebracht und dort noch einmal justiert. Seine Beratung, wie man mit solch einem betagten Werkstück am vernünftigsten umgeht, hat uns überzeugt. Er begegnet seinen Kunden in gewisser Hinsicht etwas "rauhbeinig", sofern man nach seinem Ermessen nicht sachgerecht mit der Uhr umgegangen ist, aber keinesfalls unhöflich oder gar unfreundlich. Wenn man ihn mit dem Respekt behandelt, der ihm auf Grund seines Könnens und seiner für sein hohes Alter beachtlichen Energie gebührt, entsteht eine geradezu herzliche Kommunikation. Wir können Herrn Josko nur empfehlen. Es gibt nur noch wenige Meister seiner Erfahrung und seines Wissens, wie auch seines handwerklichen Geschicks. Auch seine Preisgestaltung empfinden wir als fair.

Uhren / Schmuck in Duisburg

coral22 Herr Josko ist unbestritten bei Wanduhren ein Meister seines Fachs, nur an komplexe hochwertigen Armbanduhren sollte er sich nicht mehr versuchen, kann auch eine Frage des Alters sein.
    Seine rauhbeinige manchmal etwas schroffe Art muss man nur zu nehmen wissen. Dann klappt es auch mit seiner Selbstreflexion und siehe da, er gesteht dann auch seine gemachten Fehler ein.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patient Herrn Dr.Kösters. Mit seinen Behandlungserfolgen bin ich - im Vergleich zum Venenstripping - äußerst zufrieden. Die Atmosphäre in seinem Hause ist sehr angenehm und entspannend. Mit einem geistreichen und humorvollen Arzt, wie auch seiner Lebensgefährtin, Gespräche führen zu dürfen, fördert m.E. ebenfalls meinen Heilungsprozess. Im übrigen liegt Ziegenhagen in einer landschaftlich sehr reizvollen Umgebung, die ein paar Tage Aufenthalt wert ist. Ich reise immer zwei oder drei Tage vor der Behandlung an und erst am Tag danach ab, falls es mal Komplikationen geben sollte. Das war aber noch nie der Fall. Ich war, von echten sportlichen Betätigungen abgesehen, immer sehr schnell fit und beweglich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Witzenhausen