Ich habe inzwischen 2 x bei dieser für ein bestimmtes Waldstück zuständigen Person am 3. und 17. April angerufen und über den dortigen Anrufbeantworter um Rückruf gebeten.
    Bis heute, 23. April erfolgte leider keinerlei Resonanz. Kundenfreundlichkeit ist dort offensichtlich kein Begriff.

Forstverwaltung / Forstbetriebe in Zang Gemeinde Königsbronn

Felkyo Ich lehne mich vielleicht weit aus dem Fenster mit dieser Aussage... aber könnte es nicht vielleicht sein, dass aufgrund der aktuellen Situation niemand zu erreichen ist?

Deshalb nur einen Stern zu geben ist schon ein wenig ungerecht, finden Sie nicht?
    R.O. Königsbronn Seit fast 3 Wochen! Dann sollte wenigstens der Anrufbeantworter entsprechend besprochen oder aber ganz ausgeschaltet werden.
    vinzenztheis Ich würde es mal mit der E-Mail Adresse versuchen.
    Linnea.Heiderich@forstbw.de
    Im Übrigwen habe ich gerade festgestellt, dass die oben angegebene Telefon-Nr falsch ist.
    Richtig ist folgende Nummer:
    Zang, Heiderich, Linnea, 0162 3063672,
    FalkdS
    R.O. Königsbronn, es könnte aber auch sein, dass der Forstbetrieb gerade ganz andere Sorgen hat, als die AB-Spruch zu korrigieren, vielleicht hoffen sie auch, dass die Anrufer aufgeklärt und tollerant genug sind...

Lass sie doch alle erst einmal alles wieder einränken, dann wird das schon klappen. UNd ja, ich finde 1 Stern wegen fehlendem Rückruf bzw. falscher AB-Ansage verdammt streng bewertet.