Die Thai-Küche in Venningen ist in einer ehemaligen Weinstube, was man an der Einrichtung noch erkennen kann, wobei die Dekoration thailändisch ausgerichtet ist. Man sitzt sehr gemütlich dort und wird vom Chef persönlich immer freundlich bedient. Das Essen ist super lecker, da hier immer wirklich frisch gekocht wird. An den Frühlingsrollen kommen wir nie vorbei - die haben wir sogar schon für unsere eigene Feier von der Thai-Küche machen lassen. Samstags sollte man reservieren, da das Restaurant dann immer gut besucht ist.

Massagen / Thailändische Restaurants in Venningen

Hier bekommt man sehr leckeres Eis in vielen verschiedenen Sorten. Bei gutem Wetter sitzt man draußen sehr gemütlich. Auch innen ist das Pierod sehr ansprechend eingerichtet und die Bedienungen sind durchweg sympatisch und sehr freundlich.
    Wir kommen immer wieder gerne her.

Eiscafés / Cafés in Ettlingen

Einzigartig ist wohl das richtige Wort dafür. Die Aperitif-Essige sind feine Köstlichkeiten, die wir immer zu Hause haben und zu verschiedenen Anlässen genießen.
    Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, im Doktorenhof einzukaufen und wirklich mit nichts zu vergleichen - ein absolutes Muß, wenn man in der Pfalz ist. Ich finde auch die Hintergrundmusik - im Verkauf wie auch bei der Führung durch den Essigkeller - sehr passend.

Wein in Venningen

Tolle Weine - sehr empfehlenswert.

Wein / Weinkellereien in Venningen

Feine Weine, sehr exklusive Likörspezialitäten, die man sonst nicht findet und alles von Hand gemacht. Hier wird man kompetent und freundlich beraten und kann in Ruhe probieren. Preis-Leistung stimmen hier.

Wein / Landwirtschaft in Venningen