Bewertung: Als berufstätige Mutter fand ich mich in der herausfordernden Lage wieder, eine Abschlussarbeit trotz einem vollgepackten Terminkalender zu schreiben. Die Arbeit mit BASL (bachelorarbeit-schreiben-lassen.com) wurde für mich zu einer wahrhaften Rettungsleine. Ich war zunächst skeptisch und hatte hohe Erwartungen, aber ich wurde positiv überrascht. Die Qualität der bereitgestellten Dienstleistungen war außergewöhnlich und die Flexibilität, die sie trotz meines vollen Zeitplans boten, war beeindruckend. Man sagt, Qualität hat ihren Preis und in diesem Fall hat sich jede investierte Penny gelohnt. Ich kann diesen Service jedem empfehlen, der sich in einer ähnlichen Situation befindet.

sonstige Dienstleistungen / Schreibbüros in Gera

ps.schulz Was, Du hast Deine Abschlussarbeit schreiben lassen, und schmückst Dich so mit fremden Federn ????
    vinzenztheis Sich seine Hausarbeiten von anderen schreiben zu lassen und als die eigenen auszugeben entspricht nicht den UNI-Richtlinien, ziemlich egal welche UNI besucht wird.

Abschlüsse die auf diese Art und Weise erworben werden, werden schlussendlich wieder aberkannt, wenn es aufgedeckt wird Diese Gefahr besteht immer, selbst wenn es manchmal Jahre dauert bis diese sinngemäße Betrügerei an Licht kommt.
    berramogu Die Existenz eines solchen Büros ist eine Einladung zur Nutzung dieser Dienstleistung.
    Frei nach dem Spruch von B. Brecht:
    „Was ist ein Banküberfall gegen die Gründung einer Bank?“
    vinzenztheis Leider gibt es derzeit in unserem Rechtssystem keine Möglichkeit solches als formalrechtlichen Betrug zu werten und deshalb Strafanzeige zu erstatten, oder auch nur das Anbieten solcher Leistungen unter Strafe zustellen.
    FalkdS Das ist nach meiner Meinung alles gefakt, beginnend dabei, dass der User Boris schreibt:
    „Bewertung: Als berufstätige Mutter fand ich mich in der herausfordernden Lage wieder, eine Abschlussarbeit trotz einem vollgepackten Terminkalender zu schreiben.
    …“
    Zu Betrug und / oder Plagiat kann ich mich nur den Vorschreibermeinungen anschließen, auch bezüglich der Ambieter.