Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 28 Bewertungen


    Am Anfang war ich echt verärgert über die Umgangsart gegen über mir, aber im im nachhinein wurde sich entschuldigt und die Ersatzware geliefert somit ist der Kunde glücklich.

    Ich bedanke mich! MFG Mehler

    geschrieben für:

    Betten / Möbel in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    JONNY12 Ich bestehe Auf dem Umtausch des defekten Artikels und genau da ist der Knackpunkt. Zwar hat der Gesetzgeber beschlossen das der Verkäufer die kosten der Reperatur oder Versand über nimmt Abe das scheint hier Nieman den zu Interressieren. Man mutet dem kunden zu mit einem Moped 5 Große Packete zu transportieren oder es wird eine Spedition beauftreagt die ich pro Packet anteilig bezahlen soll. So einen Schäbigen Kundenumgang hat man nicht mal Auf einem Tscheschisches Kleinmarkt