Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Einmal dort meine Wäsche waschen lassen, aber das war auch gleich das letzte Mal. Pullover und auch andere Sachen sind ziemlich eingelaufen. So was ist nicht gerade erfreulich. Klamotten ruiniert und dafür durfte ich noch 9 € zahlen.

    geschrieben für:

    Wäschereien / Waschsalons in Holzminden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Waschsalon Frau Holle - Inh. Maren Heptner Es tut uns natürlich wahnsinnig leid, dass Sie unzufrieden waren; wir werden zuständigen Mitarbeiter umgehend entlassen und arbeiten an einer Wäschetrocken-Methode, die schonender als unser 60° Profi-Miele Trockner arbeitet. (Trockenfächern, o. am Körper Trockentragen) Bis dahin empfehlen wir übergangsweise einfach mal Qualität in Bangladesch einzukaufen.
    Mit freundlichen Grüßen, Ihre Frau Holle
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    walkingwomen hmm alles soll eingelaufen sein? Kaum vorstellbar, dass das in einer Wäscherei passiert
    grubmard Die höhnische und zynische Antwort von Frau Holle ist kontraproduktiv.