Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Der beste Friseur weit über Limburg hinaus! Ufuk versteht meisterhaft sein Handwerk! Der Schnitt und die filigranen Strähnen sind jedesmal unfassbar schön. Er geht kompetent auf die Problematik meiner dünnen Haare ein und zaubert mir Volumen und eine gesunde Haarstruktur. Er ist eine Seele von Mensch und selten so jemand empathisches , herzliches kennen gelernt. Ufuk und sein komplettes Team sind dermaßen bemüht das der Kunde hier König ist und sich zu wohlfühlt. Ich bin dankbar das ich nach Jahren der Odysee diesen meisterhaften Friseur gefunden habe. Danke Ufuk, Ece, Alan und Team .

    geschrieben für:

    Friseure in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.