Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bekam falsch geschnittenes Fleisch das zum Essen mehr als zäh war.Bedienung hat die Beilagen auf den Nachbarstisch gestellt und nie nachgeschöpft!Da nützt mir weder Stoffserviette noch Stofftischtuch(was auch noch Flecken hatte vom vorherigen Gast)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    sehr gute Erfahrungen!Essen immer gut ,freundliche Bedienung,Rechnung stimmt immer!

    geschrieben für:

    Libanesische Restaurants in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    sehr freundlich,gutes Essen,wir werden wieder dahin essen gehen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Brombach Gemeinde Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Das Essen war ausgesprochen gut.Das was uns richtig enttäuscht hat,war die Rechnung.Da waren unsere Speisen,2 Flaschen Wasser und 2 gläser Prosecco und ein Radler.Dass eine Flasche und die beiden Prosecchi nicht auf unsere Rechnung gehören wurde zur Kenntnis genommen,eine Fl.Wasser weniger berechnet und dann die Rechnung abermals präsentiert.Die beiden Prosecchi immer noch drauf!!! Billige Ausreden und kein Wort der Entschuldigung...
    Rechnung muss IMMER kontrolliert werden in diesem Lokal!!!!!!!
    NIE wieder La Cantinella

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Tikae Wie oft warst du schon dort ? Könnte es nicht ein einmaliges MIssgeschick gewesen sein ?
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Das ist die schon lange erwartete Bewertung dieser Location:
    Kommt eine Lobeshymne kommt ein "Nie wieder". Das geht schon seit Monaten so..... Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer Klar war ich schon dort. Das ist ein ganz ordentlicher Laden, schöne Lage nahe des Neckars und die wollen ein bißchen über dem üblichen Niveaus kochen. Hinter der Bewertungsgeschichte steht ein inneritalienischer Konflikt.... habe ich das jetzt nicht nett umschrieben?.... Gruß Schroeder---
    Lifti können könnte schon,aber....
    ich meine dass mindestens eine Entschuldigung hätte drin sein müssen,obwohl ich von andern,auch einfacheren Lokalen noch etwas mehr gewöhnt bin wenn mal ein Missgeschick vorgekommen war!