Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    39. von 168 Bewertungen


    Fünf Sterne von mir! Top! ;) ;) ;)

    geschrieben für:

    Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Und was gefällt dir so gut an golocal?
    Dass man gute ausführliche Bewertungen lesen kann, wenn man nicht gerade auf solche Einzeiler trifft?


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 34 Bewertungen


    Seh ich eigentlich nicht so! Aber in letzter Zeit etwas unfreundlich!

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Roisdorf Stadt Bornheim im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Blumen sind wohl kaufbar.

    geschrieben für:

    Blumen in Diesbar Seußlitz Gemeinde Nünchritz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Wie sollen wir das verstehen? Das ist doch wohl klar, dass man in einem Blumengeschäft Blumen kaufen kann. Bin etwas verwirrt. Ein paar mehr Auskünfte bei all deinen Bewertungen wäre echt nicht verkehrt! Ansonsten sind die nämlich absolut unbrauchbar - sorry! :-P
    Ein golocal Nutzer "wohl" sagt man, wenn man etwas annimmt. Wenn du -wohl kaufbar- schreibt, gehe ich davon aus, dass du keine gekauft hast. Dann frage ich mich allerdings, was du hier machst. (verdutzt guckt)


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Stimmt! Klasse Bier!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Grödel Gemeinde Nünchritz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Klasse Halt für Radfahrer!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Merschwitz Gemeinde Nünchritz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert! Traditionell bäuerlich und rustikal!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Roda Gemeinde Nünchritz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ein golocal Nutzer Gibt es eine Spezialität die du empfehlen kannst? Gibt es evtl. auch einen schönen Biergarten beim Dorfkrug?


  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Vom Preis gerade so! Woanders ist billiger und besser!

    geschrieben für:

    Foto in Nünchritz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ein golocal Nutzer Was ist das für eine Firma? Kann man leider aus dem Eintrag und deiner Bewertung nicht erkennen.
    Und wenn du schon was dort gekauft hast, kannst du uns ja ggf. mitteilen WAS es dort an Dienstleistungen oder Produkten gibt...


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Empfehlung! Bestes italienisches Eis in Sachsen!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 29 Bewertungen


    Bettenabteilung ist große Klasse! Habe zwei Stunden in verschiedenen Betten gelegen, aber leider keines gekauft! Trotzdem spitze Location!

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Großschirma

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.