Ich liebe IKEA :)
    Möbel sind qualitativ gut. Sogar noch viel besser, als die Möbel aus sogenannten Discounter-Möbel-Häusern und Billig-Ware aus den üblichen Möbelhäusen.
    Was bei Ikea mehr wie gut ist, dass man Möbel gleich mitnehmen kann (sofern es verfügbar ist und ins Fahrzeug paßt. Die meisten Teile sind gut und kompakt verpackt, dass die in einen normalen Pkw passen (mit einem Smart hätte man wohl ein Problem).
    Die Verfügbarkeitsanzeige der jeweiligen Filialen auf deren Homepage funktioniert einwandfrei. Die checke ich meistens vorher, wenn ich etwas Bestimmtes haben möchte, bevor ich los fahre. Bisher hat es immer gut geklappt.

Reklamationen, Rückgabe, Umtausch wurden immer gut und serviceorientiert bearbeitet.
    Parkplätze sind genügend vorhanden (wenn man nicht gerade zu überlaufenen Zeiten hinfährt).
    Verpackungen können dort kostenlos entsorgt werden.
    Ein großer Vorteil ist, dass man nicht wochenlang auf ein Möbelstück warten muß.

Wenn es von mir aus gelegen nicht immer so eine Weltreise wäre, würde ich da noch viel öfters reingehen. So überlegt man es sich dreimal, ob es Not tut, die vielen Kilometer zu fahren.
    Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall wieder das eine oder andere Möbelstück bei IKEA kaufen. Dafür lohnt sich dann auch der Weg.

Möbel / Küchen in Hannover

Einfach super!!! Tolle Arbeit, gute Beratung und Betreuung, alles zum kleinen Preis

Unsere neu entstandene Seite (NBSV2002.de) übertrifft bei weitem unsere Erwartungen und stellt die alte Seite glatt in den Schatten. Mein Dank geht hierbei natürlichan die Macherin und Webmasterin IT-Hexe (Sabine Flegel), die so manche Überstunden in unsere Seite unentgeltlich investierte und uns immer super betreut.
    Mein Fazit: Super Betreuung und Service. Von den Kosten her, ist sogar das Selbermachen viel viel teurer. Absolut humane und bezahlbare Preise.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Werbeagenturen in Bad Nenndorf