Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    "Das" Eiscafé in Bonn! Super-leckeres Eis! Sehr zu empfehlen! Man sollte ein paar Minuten Zeit mitbringen, da der Andrang auf das Eis sehr groß ist und sich an warmen Tagen schon mal eine Schlange vor dem Eingang bildet. Das Warten lohnt sich aber! ;-)

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Netter, kompetenter Arzt und nettes Praxisteam! Bei telefonischer Voranmeldung bekommt man schnell einen Termin und muss am Termin selbst nicht lange warten. Die Praxis ist hell und angenehm eingerichtet und man kommt gerne wieder.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schöne Halle! Die Umkleiden sind nicht soo doll (halt wie in einer Turnhalle), aber das ist nicht so schlimm! ;-) Am Wochenende gibt es "Badminton & Breakfast", das heißt man kann spielen und vorher oder nachher frühstücken. So kann man den Sport mit Geselligkeit kombinieren. :-)

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schöne, angenehme Praxis mit super-nettem Team! Habe schon öfter Gutscheine mit Massagen verschenkt, die immer gut ankommen und gerne eingelöst werden. Weiter so!
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nette, kompetente Ärztin und nettes Praxisteam! Das Wartezimmer ist klein und gemütlich. Bei vorheriger Terminabsprache muss man nicht lange warten. Die Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf alles ein. Man fühlt sich ernst genommen.
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 51 Bewertungen


    Lecker, lecker! :-) Vor allen Dingen die Boxen zum Ausfüllen der einzelnen Süßigkeiten! Sehr empfehlenswert! Außerdem gibt es Kisten mit "Bruchmaterial", was zum Teil nur anders eingepackt ist. Sehr lecker sind die roten Cola-Fläschchen, die es leider nicht so zu kaufen gibt.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Fabrikverkauf in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr nette Ärztin mit guter Beratung! Die Praxis ist gut mit Bus und Bahn zu erreichen.
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Praxis mit sehr kompetentem Arzt. Sehr freundliche "Helferinnen"! Die Praxis hat hinter dem Haus zwei Parkplätze. Von dort kann man die Räumlichkeiten, die Hochpaterre liegen, gut mit dem Kinderwagen erreichen. Weiter so!
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr angenehmes Studio mit freundlichen Mitarbeiter und netten "Mitsportlern"! Es werden viele Kurse zu den unterschiedlichsten Zeiten angeboten. Außerdem gibt es eine Kinderbetreuung. Weiter so!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.