Herr Verkerk und sein Team haben den Umzug unserer Rechtsanwaltskanzlei am 21.07.2017 perfekt durchgeführt.

Von der Planung des Umzugs, über die Erstellung des Angebots und der rechtzeitigen Lieferung der Umzugsmaterialien bis zum Umzug selbst (Abbau, Transport und Aufbau der Möbel sowie Transport von 300 Umzugskartons) ist alles perfekt gelaufen. Schon bei dem ersten Termin stellte Herr Verkerk insbesondere im Hinblick auf den Datenschutz die richtigen Fragen und präsentierte optimale Lösungsmöglichkeiten.

Das gesamte mannstarke Umzugsteam war freundlich, umsichtig und sehr fleißig. Bei dem Aufstellen der Möbel in den neuen Räumen war stets die Möglichkeit, die ein oder andere spontane Veränderung der ursprünglichen Pläne zu realisieren.

Auch das Büroteam von Herrn Verkerk stand uns im Vorfeld des Umzugs stets mit Rat und Tat zur Seite.

Kurzum: Alles ist perfekt und reibungslos abgelaufen, keine Beschädigungen und das auch noch zu einem fairen Preis - freitags umgezogen und am Montag konnte wieder gearbeitet werden: Einfach klasse! Vielen Dank!

Nach dieser Erfahrung kann ich ABC Umzüge Verkerk GmbH tatsächlich uneingeschränkt empfehlen.

Umzüge / Speditionen in Köln

Seit gut zwei Jahren sind Herr Schefzig und seine Mitarbeiter die Radmeister meines Vertrauens. Ich bin jeden Tag mit dem Rad in der Stadt und im Urlaub unterwegs - da gibt es natürlich schon einmal das ein oder andere zu reparieren.

Egal, ob es nur ein neuer Mantel oder auch eine aufwendigere Reparatur der Schaltung o. ä. ist: Schnell und auch ohne Termin wird die "Diagnose" gestellt und fast genauso schnell auch ein Termin vereinbart. Bis jetzt hat es immer wie vorher vereinbart geklappt, so dass ich das Fahrrad abends voll-funktionsfähig abholen konnte, nachdem ich es morgens gebracht hatte.

Wenn mal mehr zu tun war, als vorher vereinbart, wird kurz angerufen, ob auch diese Arbeiten noch erledigt werden sollen. Die Preise sind fair und werden sowohl vorher als auch bei der Bezahlung genau erklärt. Eine "böse" Überraschung ist somit ausgeschlossen.

Das gesamte Team ist kompetent, nett und freundlich. Man hat wirklich ein gutes Gefühl und bekommt einen super Service.

Fahrräder in Köln