Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Schlechter Service! Ich habe Tickets für ein Musical im Wert von 450€ gekauft. Nach einer Versicherung wurde ich nicht gefragt, bei so einem hohen Wert sollte dies angeboten werden.Habe nur die Tickets erhalten und musste nach einem Umschlag fragen. Mich nicht mal viel Spaß gewünscht! Kein tschüss gesagt! Hätte etwas anderes erwartet.

    geschrieben für:

    Kartenvorverkauf in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Sunny old, warum sollten sie nach einer Versicherung fragen?
    Wir kaufen immer bei Eventim, da wird das immer mit angeboten.
    Das nächste Mal wirst du bestimmt fragen....

    Bezüglch der Verabschiedung kann ich dir nur anbieten, es wie saerdnA auch zu tun, was aber keine Aufforderung bzw. Verabschidung sein soll!
    "Tschüss und viel Spaß!" ;-)
    FalkdS @saerdnA, das stimmt schon. Sie meint bestimmt eine Ausfallversicherung für "Nichterscheinen des Gastes aus persönlichen Gründen". ;-)
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer ach so... war keine online-Bestellung. Sorry... also so 'ne Art Rücktrittsversicherung... gibt's so was für Konzerte?
    FalkdS Soweit ich weiß, gibt es sowas, kann nur leider die ChefKartenorganisatorin unserer Familie, also meine Frau nicht fragen, weil sie schon schläft, was ich auch gleich machen werden. Gute Nacht.