Bei Deichmann habe ich bis jetzt immer gute Schuhe gefunden. Egal für welche Jahreszeit, es ist für jede Jahreszeit immer ein vernünftiges Sortiment an Schuhen geboten. Es gibt verschied. Qualitäten, die sich vor allem im Preis bemerkbar machen.
    ich persönlich lege Wet auf Qualität und lege deswegen auch gern ein paar Euronen mehr auf den Tisch. Ich habe in den letzten zwei jahren dort Winterschuhe gekauft, Übergangstreter fürs Frühjahr und Herbst und leichte Sommerschuhe. Alles gute Schuhe, die mir heute noch viel Freude machen. Das schöne ist, man kann in ruhe im Geschäft schauen, ohne das man penetrant von Verkäufern genervt wird. hat man aber Fragen, sind sie gleich zur Stelle und machen auch einen kompetenten eindruck bei der Beratung. Der Service ist auch gut, sehr flexibel. Ist das gewünschte Paar Schuhe in der gewünschten Größe nicht da, wird schnell in der filiale angerufen und das Paar Schuhe dort avisiert. Anruf zu Hause nachein bis zwei Tagen. Prima ist auch das Angebot an Pflegemitteln. ich werde zukünftig immer wieder gern Deichmann Schuhe besuchen. Das Geschäft ist serh zu empfehlen, für jeden Geldbeutel etwas zu finden.

Schuhe in Mering in Schwaben

Kommt man ins Lokal bekommt man ohne Vorreservierung meistens immer einen bis vier Plätze locker. Das Buffet ist sehr appetitlich, reichhaltig und vielseitig. Der Preis fürs Buffet ist ok. ehr reichhaltig und vielseitiges angebot an Fisch und Fleisch und Beilagen. Getränke auch sehr lecker, man wird schnell und freundlich bedient. Allerdings gibt es bei diesem Asiaten leider keine stinknormale Currysoße. Schade!
    Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm, kein lauter Geräuschpegel. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Ein guter Asiate, ich kann ihn gut weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Kissing

Ein sehr gutes Fachgeschäft mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern, Solange der männliche Chef sich nicht blicken lässt. Der ist zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr kundenfreundlich. Vielleicht fehlt ihm der Umgang mit Kunden, da er meistens im Hintergrund agiert. Mitarbeiter sofort present, haben viel Auswahl z.B an schicken Uhren zu moderaten Preisen. Hab dort gleich zwei schöne Uhren gekauft. Ansonsten angenehmes Ambiente, man nimmt sich Zeit für den Kunden. vielseitiges Sortiment an Schmuck. ein Besuch lohnt sich, da die Preise fast identisch sind mit denen in Augsburg.

Optiker / Schmuck in Mering in Schwaben

Wir waren gestern das erste Mal in Resis Jägerhaus. Wir kennen ja die freundliche Gastwirtfamilie Bayrle noch gut vom Gasthof Krone.

Wir haben uns tierisch gefreut, dass man auf die gute Küche von damals nicht verzichten muß. Das Essen war (wie früher schon) sehr schmackhaft, einfach genial. Die Portionen sind üppig, jeder wird satt. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Speisekarte ist überschaubar, lauter leckere bayrische Schmankerl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leckere deftige Fleischgerichte mit verschiedenen Varianten von Beilagen.

Ein gutes Angebot an Salaten, Brotzeitteller e.c.t. Getränkeangebot sehr groß. Die Speisekarte wurde kreativ geschmackvoll gestaltet, da haben sich Fam. Bayrle viel Mühe gegeben. Auch das Ambiente in der Gaststube ist total gemütlich, hell und lichtdurchflutet. Die Tische sind sehr geschmackvoll dekoriert, gefällt uns sehr gut. Wir können es kaum erwarten, dass die Temperaturen endlich steigen, damit wir auch den Biergarten draußen nutzen können um nach einer Radtour oder einem Spaziergang eine deftige Brotzeit im Freien einzunehmen.

Die Gastwirtfamilie ist sehr gastfreundlich, aufgeschlossen und offenherzig. Frau fühlt sich dort einfach wie zu Hause. Toll übrigens auch, dass man dort sehr tierfreundlich ist. Wir kommen mit Sicherheit öfters vorbei, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Königsbrunn bei Augsburg

Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen hier.
    Das ist ein schöne, anmachende Bewertung.
    (Falls du es uns Lesern ein bißchen leichter machen willst, Absätze wären toll! Kann mensch übrigens unter "Bearbeiten" noch ganz leicht einfügen....)
    Gruß Schroeder
    Ästhet Deine erste Bewertung und bereits so ausführlich und appetitlich beschrieben, toll. Herzlich willkommen.
    Lumilla Eine neue Bewertung aus Königsbrunn! Freut mich sehr und super geschrieben. Danke hierfür :)