Als Notfall wurde meine Hündin hierher überwiesen - war zum ersten Mal hier. Die Damen am Empfang waren freundlich. An der Reihe wurde meine Hündin von DVM B. Masnov untersucht. Sehr freundlicher und umgänglicher Arzt, der auch auf das Tier einging. Schon während der Untersuchung hat er alles ohne fachspezifischem Kauderwelsch erklärt. Meine Hündin musste operiert werden und musste da bleiben. Als er sie mitnahm hatte ich trotz Sorge um das Tier ein gutes Gefühl, dass sie hier gut aufgehoben sein dürfte. Am nächsten Tag konnte ich anrufen und mich nach dem Zustand des Hundes erkundigen - dies bedurfte aber einigen Versuchen bis man da endlich jemanden an die Strippe bekommen hat.
    Als dann endlich jemand erreichbar war, hat man das Wichtigste erfahren können.
    Man sagte, daß ich den Hund am nächsten Tag wieder abholen könne. Sofort am nächsten Tag habe ich versucht anzurufen um in Erfahrung zu bringen, wann das denn möglich sei. Ich habe ( ungelogen!) 70x angerufen! Immer nur das Band mit der Ansage, daß wegen dem hohen Arbeitsaufkommen niemand zu sprechen sei. Allerdings hat dann im Laufe des Tages Herr Masnov selbst angerufen und mitgeteilt wann ich meine Hündin abholen kann. Bevor sie mir dann übergeben wurde gab es von Herrn Masnov noch ein ausführliches Infogespräch auf Augenhöhe. Das Tier hat alles so weit gut überstanden und schien auch gut behandelt. An dieser Stelle nochmal Danke und ein großes Lob an Herrn Masnov - ein hervorragender, nur zu empfehlender Tierarzt!!!