1. via Android

Ein ganz toller, neuer Italiener hier in Fellbach.

von aussen, wie auch von innen sehr schön!

Wenn man reinkommt, sieht man gleich den Steinofen und den Pizzabäcker der einen sehr freundlich mit seinem italienischen Temperament begrüßt und man fühlt sich gleich wohl.

Es ist sehr einfach und doch besonders schön dekoriert. Man kann drinnen, sowohl auch draußen sitzen.

Wir würden auch von der Bedienung freundlich empfangen. Ich glaube das ist ein Familienbetrieb mit Vater, Mutter und Sohn.

Ich habe aufgrund der Wartezeit ein Stern abgezogen. Das ist aber auch das einzige was und nicht gefallen hat, sonst war alles Top!

Wir mussten 15-20min auf die Speisekarte warten, obwohl nur drei Gäste da waren.
    Die Bedienung ist sehr langsam und "gechillt".

Dann kam auch endlich das Essen. Es war sehr schön angerichtet und sah sehr lecker und frisch aus. So schmeckte es dann auch.
    Wir hatten gegrillten Tintenfisch und eine Pizza Margerita (siehe Fotos).
    Es hat perfekt geschmeckt!

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, allerdings sollte man ein bisschen Geduld mitbringen. Vielleicht liegt es daran, das alles noch neu ist und es sich noch einspielen muss?
    Aber darüber haben wir weggesehen, weil alle sehr nett waren :)

Italienische Restaurants / Pizza in Fellbach

KristinK Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Das Essen sieht wirklich sehr gut aus :)
    Calendula Dann hoffe ich mal, dass irgendwann auch der fünfte Stern erteilt werden kann. ,-)

Hier macht es Spaß herumzustöbern. Es gibt alles mögliche.
    Partyzubehör, Bastelzeug, Bücher, Spielsachen, Lebensmittel, Schreibwaren, Küchenutensilien, Tierbedarf, Werkzeug, Dekorationsartikel, Bekleidung, Post-, oder Glückwunschkarten, Modeschmuck und vieles mehr.
    Ich komme gerne her, weil es für einen Kindergeburtstag alles gibt was man braucht mit verschiedenen Themen für Jungen, oder Mädchen.
    Bastelutensilien kaufen wir hier auch ganz oft und es gibt eine große Auswahl davon.
    Perlen, Kleber, verschiedene Arten Bastelpapier, Modeliermasse, Knöpfe, Bastelwerkzeug, Moosgummi, Klett, Wollte, Bastelfarben und und und...
    Ein Stern Abzug gibt es, weil es hier oft sehr chaotisch zugeht. Es stehen überall Rollregale mit Wäre zum einräumen um Weg, es ist sehr durcheinander in den Stöberregalen und es ist nur eine Kasse vorhanden, sodass man meistens an der Schlange steht

Wohnaccessoires in Fellbach

Der beste Döner in Fellbach!
    Nur leider etwas zu klein, deshalb ein Stern Abzug

Imbiss in Fellbach

Baka Gehtdichnichtsan Ich glaube der Döner kostet 4€
    Aber ist ja fast überall so
    Aber für so einen leckeren Döner zahle ich auch 5€ ;)

Super Essen, super Preise der Koch ist super! Eis ist auch lecker!
    Aber bisschen netter könnten einige vom Personal sein, deshalb ein Stern Abzug

Pizza / Eiscafés in Fellbach

Der Beitrag von Harpye
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ben Super Preis heißt ?
    Was kostet z.B. eine Pizza oder Pasta ?
    Dankeschön
    Baka Gehtdichnichtsan Das heißt, es ist nicht so teuer wie in einigen anderen Restaurants. Pizza weiß ich nicht, da ich eher Pastafan bin. Habe z.b. ein Teller Pasta Napoli für 6 € bezahlt. Auch andere Gerichte waren günstig im Vergleich zu anderen Restaurants in denen ich gegessen habe
    Pelikaan In meinen Augen nicht verdient, denn die sog. Bewertung könnte auf viele Lokalitäten zutreffen. Nichtssagend.
    Pelikaan Warum nicht bei der Bewertung einfügen ? Kommentare liest man nicht so schnell durch.
    Einfach auf bearbeiten klicken, wäre schön, danke im voraus :)
    Baka Gehtdichnichtsan Super Essen ist ja verständlich, “super Preise“ auch verständlich finde ich. Und wenn nicht, beantworte ich auch gerne Fragen

Ist ganz Okay. Sehr viel Auswahl und lecker. Liefern schnell und die Indischen Gerichte sind sehr lecker.
    Nur der Nachtisch wäre besser, wenn er selbst gemacht ist!

Pizza / Essensbringdienste in Fellbach

Baka Gehtdichnichtsan Nachtisch ist Tiramisu von Kaufland, Norma etc. Fertigeis und gebackene Bananen (die sind nicht schlecht)

Ja Pelikaan. Da gibt es Indisch, Tai, Chinesisch, Italienisch. Ist kein richtiger Italiener
    Ben Da ist es wirklich schade das die Nachspeise nicht selbst zubereitet wird.