Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Meine Mutti hat gute Erfahrungen mit Dr Lügner gemacht. Kompetente und freundliche Behandlung , von ihrer Flocke ( Bologneser)
    Leider ist meine Mutti mit der Behandlung von seiner Frau sehr unzufrieden. Nach Spot on Gabe gekrampft und über eine Woche Wesensverändert und kleine Wunde .
    Leider kann Patient wohl nicht bestimmen zu welchem Arzt er möchte. Ingrid Puls

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Niederkaina Stadt Bautzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Mopslie Das kann schon mal passieren nach einer Spot on-Medikation. Schuld ist nicht der Tierarzt. Wenn das Präparat für Hunde zugelassen ist, dann war es vollkommen legitim. Schließlich kann man nicht erahnen, dass 1 von 1000 Hunden darauf reagiert. Besser wäre: Präparat- Namen merken und beim nächsten Mal darauf hinweisen. bearbeitet